globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

Liefertermin - Korrespondenz

Bei der Bestellung war ein Liefertermin von 3-5 Werktagen angegeben. Ich habe nach diesen Tagen reklamiert und es wurde eine Nr. B9240146 (Bearbeitungsnummer#805482) vergeben. Es erfolgte ein reger Informationsaus- tausch und im letzten Telefonat eine von GLOBUS Hitseller bestätigte Stornierung. An diesem Tag habe ich das Teil bei anderen Verkäufer bestellt (der hatte den Preis zwischenzeitlich an den Globus-Preis angepasst) und nach zwei Tagen war der Einhell Akku Bodenreiniger da. Aber der Bodenreiniger wurde von Globus trotzdem geliefert - sogar einen Tag früher.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten beim Liefertermin kam. Das soll natürlich nicht so sein. Leider konnte der gewünschte Artikel nicht wie geplant, jedoch früher als geplant über den Streckenversand versendet werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
leider konnte meine Bestellnummer bei Ihnen nicht korrigiert werde. Es war mit hin und Zurückbuchung etwas umständlich. <trotzdem vielen Dank! Barbara Rößler
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten bei Ihrer Überweisung leider den Verwendungszweck nicht korrekt angegeben, sodass unser System die Bestellung dann nicht zuordnen konnte. Daher wurde die Zahlung automatisch zurückgebucht. Eine Zuordnung von Zahlungen ohne korrekten Verwendungszweck ist nicht möglich, daher bitten wir gerade per Vorkasse Zahlungen darum, unbedingt die Bestellnummer im Verwendungszweck zu hinterlegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Globus Baumarkt Team

Bestellung korrekt, Abholung mangelhaft

Die Bestellung wurde schnell und korrekt ausgeführt. Alles bestens. Das Abholen des Artikels war allerdings ein massives Problem. Ich wurde von A nach B geschickt und keiner wusste wirklich Bescheid. Daher werde ich nicht wieder vorbestellen.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bei der Abholung vor Ort im Markt nicht zufrieden waren und werden dies intern weiterleiten, um unseren Service diesbezüglich zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
10.03.2024
Die Lieferung hat relativ lange gedauet.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team

In Goslar umständlich + zeitraubend organisiert

In Goslar war es so, dass man zur Information mit der bezahlten Bestellung musste. Schon an der Information musste man Anstehen und Warten. Dann erhielt man einen Kassenschein und musste hinten zur Warenausgabe fahren. Das meine Mdf-Platten bequem vorne gleich hätten zur Abholung liegen können nur nebenbei. Aber warum muss ich, wenn ich schon bezahlt habe, noch mal extra bei der Information vorsprechen um einen Kassenzettel zu bekommen und dann raus einmal um den ganzen Gebäudekomplex herumfahren und bei der Warenausgabe klingeln und wieder warten bis man dort die Ware bekommt? Umständlicher und zeitraubender geht es wirklich nicht! Ich habe mir die Platten dort schon mal geholt und an Ort und Stelle zurecht schneiden lassen und diese dann im Laden an der Kasse bezahlt. Ich könnte nicht mal sagen welches System schneller ging aber hier brauchte ich nicht auch noch ums ganze Gebäude herumjökeln und mich wieder da anstellen. Nicht schön durchdacht und organisiert. Zumindest nicht für Goslar.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie die beschriebene Erfahrung in unserem Globus Baumarkt in Goslar gemacht haben. Wir möchten Ihnen den besten Service bieten. Dazu gehört natürlich auch eine freundliche und schnelle Bedienung an den Kassen. Deshalb liegt die flächenmäßige Anzahl an Mitarbeitern in den Globus Baumärkten über dem Branchendurchschnitt. Es tut uns leid, dass es dennoch zu Wartezeiten kam und wir werden Ihr Feedback an die Marktleitung weitergeben. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Es klappt alles Super nur das man jetzt nicht mehr mit Rechnung bezahlen kann und ich meine Tochter immer bitten muß das sie es per PayPal bezahlt Schade eigentlich
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die im Zusammenhang mit der Umstellung des Rechnungskaufs von Santander auf Klarna aufgetreten sein könnten. Wir verstehen, dass Veränderungen im Zahlungsprozess eine gewisse Anpassungszeit erfordern können. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Daher stellen wir weitere Zahlungsoptionen bereit, darunter Vorkasse, Kreditkarte oder Lastschrift. Falls Sie Schwierigkeiten beim Auffinden der gewünschten Zahlungsmethode haben sollten, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Bei weiteren Fragen zur Bezahlung mit Klarna können Sie sich auch direkt an den Kundenservice von Klarna wenden. Unseren Kundenservice erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Wir schätzen Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung unter Berücksichtigung dieser Informationen überdenken könnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
Lieferzeit war unglücklich und schlecht mitgeteilt. 2 Dinge bestellt die ungleiche Termine hatten, mußte den zweiten Artikel am Ende Sendung gar nicht mehr liefern lassen und selber im Baumarkt kaufen. Hätte dann auch beide Artikel direkt kaufen können
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung im Versand entschuldigen wir uns, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Unser Kundenservice hat sich bereits in Verbindung gesetzt um dem Sachverhalt nachzugehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch Sie auch weiterhin begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
18.02.2024
Schlechter Service der Spedition Gel. Trotz telefonischer Terminvereinbarung und Festlegung des Ablage Orts hat es nicht geklappt. Ein unfreundlicher Auslieferungsfahrer hat sich geweigert das sehr unhandliche und schwere Paket im Carport abzustellen.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Anlieferung der Ware eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Das soll natürlich nicht so sein. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
VEBESSERUNG PREISE UND FREUNDLICHKEIT
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir garantieren beste Preise. D.h. sollten Sie, wider Erwarten, doch einmal einen identischen Artikel noch günstiger als bei Globus Baumarkt finden, senken wir gerne den Preis für Sie. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter gerne darauf an und halten einen Screenshot, ein Prospekt oder einen Produktlink des günstigeren Angebots bereit. Für uns wird außerdem eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
11.02.2024
„Anleitung“( wenn man es so nennen kann) auf Polnisch kurz ohne Erklärung ohne Beschreibung.
13.02.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihrem Artikel die Montageanleitung in einer anderen Sprache enthalten war. Wir haben Ihnen via E-Mail die deutsche Anleitung zukommen lassen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
11.02.2024

Speditions Lieferung naja!

Ottofrond Lieferung per GLS, schnell und ohne Probleme. Bandanruf mit Liefertermin Absprache, war gar nicht so schlecht. Aber: Lieferung der Fliesen per Spedition, naja! Fahrer unfreundlich und nur am motzen. Sollte grad 5 min warten, für Fliesen von Palette zu räumen, da er die Europalette ja wieder mitnehmen wollte. Hatte 2Männer zum anpacken da und der lkw ist dann trotzdem mit lautem schimpfen ohne gefahren. Fliesen waren grundsätzlich ganz, Verpackung allerdings sehr ramponiert und Schrift kaum lesbar.
Nur die Feder geht schnell kaputt bei mehr wie 6 bar
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Es tut uns leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Bitte zögern Sie daher nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Ware kam beschädigt an
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist, so soll das natürlich nicht sein ! Unser Kundenservice wird hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Wartezeit bei Abholung.

Es bringt mir nichts, wenn ich einen Zuschnitt Online bestelle, und dann bei der Abholung 15 Minuten an der Information warten muss, bis ich meinen Zuschnitt bekomme. Grund der Verzögerung. Kunde hat Probleme bei der Abholung. Nur ein Person an der Information.
JT
Joachim T.