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globus-baumarkt.de
Bewertungen:

5.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.001 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

Relevanteste negative Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.
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Bewertungen für globus-baumarkt.de

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(105)
(62)
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beschädigung

Ich habe zwei Schränke bestellt. Eines kam in gutem Zustand an, aber das zweite war beschädigt.
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Antwort von globus-baumarkt.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. So soll das natürlich nicht sein. Hierzu ist unser Kundenservice Ihnen gerne behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpacken war schlecht , Ware war verkratzt
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Antwort von globus-baumarkt.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hierzu würde Ihnen gerne unser Kundenservice bestmöglich weiterhelfen. Bitte lassen Sie uns von Ihrer beschädigten Ware ein Foto per Email an info@globus-baumarkt.de zukommen mit Ihrer Bestellnummer. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
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05.04.2024
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31.03.2024
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30.03.2024
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

In Goslar umständlich + zeitraubend organisiert

In Goslar war es so, dass man zur Information mit der bezahlten Bestellung musste. Schon an der Information musste man Anstehen und Warten. Dann erhielt man einen Kassenschein und musste hinten zur Warenausgabe fahren. Das meine Mdf-Platten bequem vorne gleich hätten zur Abholung liegen können nur nebenbei. Aber warum muss ich, wenn ich schon bezahlt habe, noch mal extra bei der Information vorsprechen um einen Kassenzettel zu bekommen und dann raus einmal um den ganzen Gebäudekomplex herumfahren und bei der Warenausgabe klingeln und wieder warten bis man dort die Ware bekommt? Umständlicher und zeitraubender geht es wirklich nicht! Ich habe mir die Platten dort schon mal geholt und an Ort und Stelle zurecht schneiden lassen und diese dann im Laden an der Kasse bezahlt. Ich könnte nicht mal sagen welches System schneller ging aber hier brauchte ich nicht auch noch ums ganze Gebäude herumjökeln und mich wieder da anstellen. Nicht schön durchdacht und organisiert. Zumindest nicht für Goslar.
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Antwort von globus-baumarkt.de
27.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie die beschriebene Erfahrung in unserem Globus Baumarkt in Goslar gemacht haben. Wir möchten Ihnen den besten Service bieten. Dazu gehört natürlich auch eine freundliche und schnelle Bedienung an den Kassen. Deshalb liegt die flächenmäßige Anzahl an Mitarbeitern in den Globus Baumärkten über dem Branchendurchschnitt. Es tut uns leid, dass es dennoch zu Wartezeiten kam und wir werden Ihr Feedback an die Marktleitung weitergeben. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Küche wurde am Liefertag nicht ausgeliefert. Nach persönlicher Hinterfragung des Grundes erfolgte eine E-Mail "ein Packstück der Küche müsste erst gesucht werden fehlt....". am darauffolgenden Tag stand Speditionsauto plötzlich vor der Tür ohne Ankündigung das an diesen Tag ausgeliefert wird. Fahrer rief dann an warum keiner da ist.....Ein Nachbar hat dann in unseren Namen Die Küche entgegen genommen. Der Fahrer hat Ware am Fußweg hingestellt da er mit Multicar nicht durch das Tor passte??? Wir über 60 haben dann alle 16 Paktstücke einschließlich Herd und Geschirrspüler zum Mehrfamilienhaus ca. 20m tragen dürfen.
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Antwort von globus-baumarkt.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die beschriebene Erfahrung gemacht haben. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Hier kam es aufgrund eines fehlenden Packstücks zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin - Korrespondenz

Bei der Bestellung war ein Liefertermin von 3-5 Werktagen angegeben. Ich habe nach diesen Tagen reklamiert und es wurde eine Nr. B9240146 (Bearbeitungsnummer#805482) vergeben. Es erfolgte ein reger Informationsaus- tausch und im letzten Telefonat eine von GLOBUS Hitseller bestätigte Stornierung. An diesem Tag habe ich das Teil bei anderen Verkäufer bestellt (der hatte den Preis zwischenzeitlich an den Globus-Preis angepasst) und nach zwei Tagen war der Einhell Akku Bodenreiniger da. Aber der Bodenreiniger wurde von Globus trotzdem geliefert - sogar einen Tag früher.
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Antwort von globus-baumarkt.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten beim Liefertermin kam. Das soll natürlich nicht so sein. Leider konnte der gewünschte Artikel nicht wie geplant, jedoch früher als geplant über den Streckenversand versendet werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware beschädigt.

Ware wurde für einen Dienstag angekündigt, kam aber schon am Montag. Glücklicherweise hatte ich an dem Tag Hilfe zum rein tragen. Ware war an allen Ecken beschädigt. Da ich due Tischplatten sowieso etwas kürzen wollte konnte ich die Beschädigung umgehen. Ich musste aber deswegen an beiden Seiten schneiden statt nur an einer. Nicht toll.
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Antwort von globus-baumarkt.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. So soll das natürlich nicht sein. Hierzu ist unser Kundenservice Ihnen gerne auch mit einem Preisnachlass behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hausfrauen Baumarkt

ein Baumarkt in dem man nicht mal Schraubern aus Kupfer bekommt ist kein Baummarkt und wenn man einen MA nach einem Stechbeitel fragt bekommt man nur ein dummes Gesicht. Das ist ein Baumarkt für Frauen, sorry Mädels, villeicht nicht alle Frauen.
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Antwort von globus-baumarkt.de
25.03.2024
Guten Tag, wir möchten Ihnen beste Qualität und Auswahl bieten. Deshalb gestalten wir unser reguläres Sortiment mit über 60.000 Artikeln grundsätzlich mit Marken-, Zweit- oder Eigenmarken und Preiseinstiegsmarken. Wenn Sie dennoch einmal nicht fündig werden, wenden Sie sich bitte jederzeit an unsere Mitarbeiter. Wir möchten immer den Wünschen unserer Kunden gerecht werden. Außerdem wird für uns eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung korrekt, Abholung mangelhaft

Die Bestellung wurde schnell und korrekt ausgeführt. Alles bestens. Das Abholen des Artikels war allerdings ein massives Problem. Ich wurde von A nach B geschickt und keiner wusste wirklich Bescheid. Daher werde ich nicht wieder vorbestellen.
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Antwort von globus-baumarkt.de
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bei der Abholung vor Ort im Markt nicht zufrieden waren und werden dies intern weiterleiten, um unseren Service diesbezüglich zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Irreführung wegen der Lieferzeit 3-5 tage durch Hersteller. Hersteller kann nicht liefern und dauert Ca 6-8 Wochen keine Info vom Hersteller oder Globus bekommen
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Antwort von globus-baumarkt.de
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, sollte die Ware noch nicht eingetroffen sein. Wir kümmern uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie und setzen uns mit dem Lieferanten in Verbindung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
leider konnte meine Bestellnummer bei Ihnen nicht korrigiert werde. Es war mit hin und Zurückbuchung etwas umständlich. <trotzdem vielen Dank! Barbara Rößler
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Antwort von globus-baumarkt.de
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten bei Ihrer Überweisung leider den Verwendungszweck nicht korrekt angegeben, sodass unser System die Bestellung dann nicht zuordnen konnte. Daher wurde die Zahlung automatisch zurückgebucht. Eine Zuordnung von Zahlungen ohne korrekten Verwendungszweck ist nicht möglich, daher bitten wir gerade per Vorkasse Zahlungen darum, unbedingt die Bestellnummer im Verwendungszweck zu hinterlegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Globus Baumarkt Team
BB
Bernd B.
Süderholz
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 04.03.2024 Bestellung aufgegeben Lieferzeit 3-5 Tage.Heute ist der 16.03.24 auch keine Info erhalten warum sich das verzögert
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Antwort von globus-baumarkt.de
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Da es sich hierbei um eine Finanzierung handelt, welche sich aktuell in der Überprüfung befindet, verzögert sich die Lieferung der Ware. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat relativ lange gedauet.
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Antwort von globus-baumarkt.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
11.02.2024
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Speditions Lieferung naja!

Ottofrond Lieferung per GLS, schnell und ohne Probleme. Bandanruf mit Liefertermin Absprache, war gar nicht so schlecht. Aber: Lieferung der Fliesen per Spedition, naja! Fahrer unfreundlich und nur am motzen. Sollte grad 5 min warten, für Fliesen von Palette zu räumen, da er die Europalette ja wieder mitnehmen wollte. Hatte 2Männer zum anpacken da und der lkw ist dann trotzdem mit lautem schimpfen ohne gefahren. Fliesen waren grundsätzlich ganz, Verpackung allerdings sehr ramponiert und Schrift kaum lesbar.
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19.02.2024
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Lieferzeit war unglücklich und schlecht mitgeteilt. 2 Dinge bestellt die ungleiche Termine hatten, mußte den zweiten Artikel am Ende Sendung gar nicht mehr liefern lassen und selber im Baumarkt kaufen. Hätte dann auch beide Artikel direkt kaufen können
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Antwort von globus-baumarkt.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung im Versand entschuldigen wir uns, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Unser Kundenservice hat sich bereits in Verbindung gesetzt um dem Sachverhalt nachzugehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch Sie auch weiterhin begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service der Spedition Gel. Trotz telefonischer Terminvereinbarung und Festlegung des Ablage Orts hat es nicht geklappt. Ein unfreundlicher Auslieferungsfahrer hat sich geweigert das sehr unhandliche und schwere Paket im Carport abzustellen.
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Antwort von globus-baumarkt.de
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Anlieferung der Ware eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Das soll natürlich nicht so sein. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team