Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange...
Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins...
4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen...
Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.
Die Kommunikation innerhalb vom ONLINE-Service (i.V.m. der Bearbeitungsnummer) könnte besser sein. In den letzten Jahren findet man aus-
kunftsfreudige/-fähige Mitarbeiter in den Baumärkten. Sollte man jedoch Artikel verkaufen, die auch auf großen Interplattformen verkauft werden (auch die eigenen Hitseller) kann es gefährlich werden, da diese die Preise sehr schnell anpassen und auch nach zwei Tagen liefern. Die Aktion vor einigen Wochen "Versandkosten frei" vor einigen Wochen fand ich gut.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Auswahl, mega schnelle Lieferung, tolle Preise
Allerdings hängt die Website öfters und zeigt nicht immer alles an, dass erschwert etwas das Shopping, aber ist kein Beinbruch!
Zusätzlich waren ein paar Dosen auch eingedellt
Für unsere 3 Katzen bestellen wir hier immer eine Monatsration an Futter und müssen somit nicht unnötig durch verschiedene Läden laufen.
Bestellvorgang war unkompliziert, Liefertermin würde angekündigt. Müsste von mir geändert werden, wurde leider nicht berücksichtigt, Ware kam zum angekündigten Termin. War aber kein Problem da Lieferung zu einem frühen Vormittagstermin erfolgte und ich anwesend war. Fahrer war sehr nett und höflich.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell Verpackung war mangelhaft, weil die schweren Teile in der Lieferung die Produktverpackung der kleineren Teile total beschädigt hatten. Zum Glück hat es den Smart plugs nichts ausgemacht und ich musste sie nicht zurückschicken.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut, wenn man nicht viel Auswahl braucht und weiß was man wil.
Wie in jedem Baumarkt sind Ansprechpartner rar. Findet man aber einen, sind sie sehr freundlich. Die Preise sind mitunter am günstigsten, dafür die Auswahl aber oft nicht ausreichend. Wir sind aber zufrieden dort und gehen immer wieder hin.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand und Artikel einwandfrei, ist alles super gelaufen. Aber Artikel in dieser Größe mit diesem Gewicht 28kg / Paket mit der Post/DHL zu verschicken ist m.m.n unverschämt.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Beste Baumarkt in der Region
Dank den Stammkunden Rabatt immer im Vorteil. Leider ist vieles vom Rabatt ausgenommen. Und bei der Rückgabe wird immer Kassenzettel verlangt Hornbach ist da viel lockerer.
Was ich vermisse ist die Möglichkeit Online mit der EC-Karte bezahlen zu können. Außerdem ist der Onlineshop was das Bestellen im Mark angeht sehr umständlich.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
03.04.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben in unserem Onlineshop die Möglichkeit die Zahlart "Klarna Lastschrift & Direktüberweisung" bei Ihrer Bestellung auszuwählen und können so mit Ihrer EC-Karte bezahlen.
Weitere Infos zu unseren Zahlarten finden Sie hier: https://www.globus-baumarkt.de/bezahlung/
Zudem ist Ihnen unser Kundenservice bei allen Fragen rund um Onlinebestellungen und Zahlarten gerne jederzeit behilflich: www.globus-baumarkt.de/kontakt-online-shop
Viele Grüße,
Das Globus Baumarkt Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.