globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

31.12.2023
31.12.2023
24.12.2023

Warenausgabe nicht belegt?

Ich sollte meine bestellte und bereits bezahlte Ware an der Warenausgabe abholen. Dort war ich um etwa 9 Uhr (+/-) und habe mehrmals geklingelt. Schließlich fuhr ich weiter und ging zur Information. Diese wollten mich wieder zur Warenausgabe schicken was ich jedoch verneinte. In Null Komma Nix ließ sich ein freundlicher Mitarbeiter finden, der mir die Ware innerhalb einer Minute zur Information brachte. So soll es sein schließlich ist der Kunde König. Also eine kleine Nachbesserung im Bereich Warenausgabe wäre von Nöten. Sonst hat alles unkompliziert geklappt.

Kundenservice

Hier wird Kundenservice noch gross geschrieben. Stehts freundliches Personal und gute Beratung. Bei meinen Einkäufen ist mir aufgefallen, dass das Personal einem immer freundlich grüsst und hilfsbereit ist. Bei Produkten, die ausverkauft oder im Moment nicht lieferbar sind, versucht man dies nachzubestellen, was in den meisten Fällen auch prima klappt, was ich persönlich sehr schätze. Vielleicht sollte man zusätzlich noch eine Kasse mehr zum selber einscannen von Produkten installieren, da der Andrang zum schnelleren Bezahlen doch mehr Interesse zeigt.
Insgesamt war die Abwicklung gut. Allerdings ärgert es mich sehr, dass mein alter Akkuschrauber mit exakt der gleichen Bezeichnung nicht identisch mit dem Nachfolgemodell ist. Da weder die Akkus noch die Ladegeräte kompatibel sind, muss ich jeweils die kompletten Koffer mitnehmen. Das war nicht Sinn der Sache und ist schon gar nicht nachhaltig

Gerne wieder!

Der Service und auch die Angebote sind super! Nur beim Versand von sensiblen Waren könnte man etwas mehr Wert auf die fachgerechte Verpackung legen... Die demolierte Ware wurde aber sofort erneut kostenfrei versendet...

Schnell & preisgünstig

Die online bestellten Blumenkübel wurden bereits am Folgetag zugestellt. Überdies waren sie preisgünstiger als in anderen Märkten. Rundum sehr zufriedener Einkauf!
26.12.2023
Globus hat Nor eine große Fehler was richtig nervig ist. Man kann nicht ein Rechnung bekommen außen Kassenzettel mit Zusatzblatt. Um sonst sehr gut.