Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange...
Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins...
4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen...
Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.
Sie haben ein super nettes, hilfsbereites und Fachlich sehr gut Orientiertes Personal. Ihr Sortiment ist Beachtlich und mit Markenartikeln gut bestückt. Das Preis Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Der Baumarkt ist immer sauber und Aufgeräumt, was man in anderen Baumärkten oft nicht antrifft. Einen guten Kaffee gibt es auch noch und wer Hunger hat ist bei ihnen auch sehr gut aufgehoben. Die Öffnungszeiten sind gut ansonsten kann man alles Online bei ihnen Vorbestellen und im Baumarkt am nächsten Tag abholen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das es endlich möglich ist, seinen besten Freund(der Hund) "mit rein nehmen zu dürfen, weniger schön ist es, wen Hundehalter dann meinen Ihr Hund braucht keine Leine, der hört, klar, weil jeder Hundehalter ja seinen Freund kennt. Ist Klar!!!! Niemand steckt im Kopf seines Hundes, und jeder sollte seinem Freund an der Leine führen, wo mehrere Hunde Charaktere, zusammen kommen, die sich nicht kennen. DANKE!!!!!!!
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bereitstellung der online georderten Ware erfolgte wie versprochen nach einer Stunde. Die Abholung konnte zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgen. Das Personal war überaus freundlich und kompetent. Alles prima.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Auswahl sehr ansprechend und die Qualität hat mich noch nicht enttäuscht.
Sogar eine Leiter an meinen Sohn zu schicken hat fast problemlos geklappt. Leider wurde die Lieferung einen Tag vorgezogen. Aber es hat trotzdem geklappt. Ich bin bisher sehr zufrieden mit Globus Baumarkt und werde auch weiterhin vor Ort und online da einkaufen. Es findet sich immer etwas.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit länger als angegeben
Auf der Homepage war eine Lieferzeit von 4-5 Tagen genannt.
Nachdem ich nach einer Woche noch immer nichts gehört habe, habe ich beim Kundenservice nachgefragt.
Hier wurde mir mitgeteilt, dass es wohl Lieferschwierigkeiten gäbe und die Lieferung sich verzögert.
Wäre schön, wenn man diese Information ohne Rückfrage bekommt
Schnelle, einfache Abwicklung.
Einzige Kritik:
In der mail wirde angekünfigt, dass die Spedition wegen Abstimmung des Liefertermins auf mich zu kommt.
Hat leider nicht stattgefunden. Der LKW und Spediteur stand unangemeldet vor der Tür.
Es war Glück, dass ich zuhuase war. Hätte auch anders sein können.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand!
Ausserdem bekommt man ein rücksendeetikett gleich beim Kauf per Mail zugesendet. Sollte mal etwas zurückgeschickt werden müssen braucht man dieses nicht extra anfordern.
Und die Preise waren sehr in Ordnung. In Zukunft bestelle ich dort öfters.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
das onlinsystem weiss nicht wieviel stück ware auf europalette sind. z.b. rasengittersteien. zementsäcke . qm2 pflaster / stückzahlen der steine. geschweige das personal am telefon wenn man im markt anruft....
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt der Baumarkt in Dietzenbach, alleine schon durch das Erscheinungsbild. Personal sehr freundlich, immer ansprechbar.
Das ist einfach mein Baumarkt, man fühlt sich wohl.
Danke dafür
Alles was ich bisher Online beim Globus Baumarkt bestellt habe, ist pünktlich, zuverlässig, intakt geliefert worden.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier, in den meisten Fällen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Das Fahrrad wurde schnell geliefert, die Endmontage war einfach, nur die Montage des Einkaufskorbes bereitet infolge einer defekten Schraube incl. Schraubenschlüssel Schwierigkeiten.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Es tut uns leid, dass die Ware Mängel aufweist. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren. Wir kümmern uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Das Globus Baumarkt Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Service aber das Produkt ist nicht empfehlenswert.
Billigster Kunststoff (roch wie Altreifen) und war beim auspacken schon an vielen Stellen stark bis sehr stark beschädigt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bislang sehr guter Service.
War bislang immer sehr zufrieden. Leider sind neuerdings zeitweise nur noch Selbstscanner Kassen geöffnet. Das Globus Personal sieht zu, wie der Kunde sich abmueht. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware in gut und sicher verpackt, leider keine Lieferung und Abholung in einer Filiale möglich, aber nicht schlimm, wäre aber ein guter Service für den Kunden
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt : Lieferzeit, Ware, Bezahlung, Versandkosten, nur die Verpackung ist jedes Mal überdimensional groß. Sollte beachtet werden. Ansonsten immer wieder gerne!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.