topleiter.de- Logo - Bewertungen

topleiter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
topleiter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topleiter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für topleiter.de

25.08.2022
Zuerst leichte Probleme mit der Lieferung die der Spediteur zu verantworten hatte. Durch den persönlichen Einsatz der Mitarbeiter von Topleiter Herrn Schmitz und Herrn Kordonski alles zum Besten gewendet und das Produkt geliefert. Ich bedanke mich für die netten persönlichen Gespräche und den damit verbundenen Service. So stelle ich mir eine vernünftige Kundenbetreuung vor.

04.04.2022
Die Bestellung wurde an eine falsche Person versendet. Nach zweimaligen Versuch per eMail eine Antwort zu bekommen, wo mein Paket mit der Ware ist, keine Antwort erhalten. Erst durch aktivieren des Käuferschutz, hat sich die Firma TopLeiter gemeldet. Leider haben Sie es auf den Versanddienstleider geschoben mit einem Verlust des Paketes. Das stimmte aber nicht, da mich der Empfänger des Pakets angerufen hat, das er meine Ware habe. Nach 4 Wochen habe ich meine bezahlte Ware erhalten.

Bewertungen für topleiter.de

25.08.2022
08.08.2022
Habe ein Ersatzteil für eine alte Leiter bestellt. Sehr gute Kommunikation. Lieferung zu einem fairen Preis in der angekündigten Zeit in einwandfreier Qualität. So sollte es sein.
03.08.2022
Ware wie beschrieben. Lieferung Spedition wie beschrieben. Bezahlung wie beschrieben. Bestellfragen sofort telefonisch geklärt. Alles wie es sein soll.
27.07.2022
Hab da zum ersten Mal bestellt. Alles gut. Würde wieder da bestellen. Ware wie beschrieben. Schneller Versand. Deswegen 5 Sterne.
23.08.2022
Schnelle Lieferung, wurde wie vereinbart rechtzeitig von der Spedition informiert. Alles bestens.
23.08.2022
Hat geklappt und gepasst. Für die lahme Lieferung des Paketdienstes kann die Firma nichts.
01.08.2022
Die Ware war sehr gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert
16.08.2022
Schnelle und zuverlassige Lieferung, Qualität wie erwartet
08.08.2022
Produktberatung war kompetent, Versand zügig, Preis o.K.
18.08.2022
Passt alles, Liefertermin / Lieferung - alles gut....
11.08.2022
Höfliche und schnelle Auskunft und Bearbeitungszeit.
18.08.2022
Super Ware und schnelle Liederzeit. Gerne wieder
11.08.2022
Ist gut durchdacht , und stabil , alles O.K.
13.08.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
17.08.2022
Super schnelle Lieferung! Vielen Dank
03.08.2022
Zubehör solide, schnelle Lieferung.
21.08.2022
Nichts zu beanstanden. Weiter so…
Schnell und zuverlässig
Pünktlich,alles perfekt