topleiter.de- Logo - Bewertungen

topleiter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
topleiter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topleiter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für topleiter.de

25.08.2022
Zuerst leichte Probleme mit der Lieferung die der Spediteur zu verantworten hatte. Durch den persönlichen Einsatz der Mitarbeiter von Topleiter Herrn Schmitz und Herrn Kordonski alles zum Besten gewendet und das Produkt geliefert. Ich bedanke mich für die netten persönlichen Gespräche und den damit verbundenen Service. So stelle ich mir eine vernünftige Kundenbetreuung vor.

04.04.2022
Die Bestellung wurde an eine falsche Person versendet. Nach zweimaligen Versuch per eMail eine Antwort zu bekommen, wo mein Paket mit der Ware ist, keine Antwort erhalten. Erst durch aktivieren des Käuferschutz, hat sich die Firma TopLeiter gemeldet. Leider haben Sie es auf den Versanddienstleider geschoben mit einem Verlust des Paketes. Das stimmte aber nicht, da mich der Empfänger des Pakets angerufen hat, das er meine Ware habe. Nach 4 Wochen habe ich meine bezahlte Ware erhalten.

Bewertungen für topleiter.de

06.08.2022
Ware immer noch nicht ausgeliefert, nachdem der erste Liefertermin nicht eingehalten wurde hat man mich auf einen Termin 7 Tage später vertröstet. Leider wurde dieser auch nicht eingehalten. Bin gespannt wann die Ware kommt. Hier bestell ich wohl nichts mehr.
15.07.2022
03.06.2022
Ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten. Auf meine Anfragen von vorgestern und gestern wurde nicht geantwortet. Leider musste ich einen Stern geben, es wurde keiner verdient.
Antwort von topleiter.de
03.08.2022
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
05.02.2022
Es ist nicht alles angekommen
Antwort von topleiter.de
14.04.2022
Wir haben dem Kunden unverzüglich den Artikel ausgetauscht und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.