topleiter.de- Logo - Bewertungen

topleiter.deBewertungen

: 3.846Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 04.02.2023
topleiter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei topleiter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 04.02.2023
topleiter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei topleiter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für topleiter.de

592 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.846 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.10.2022
Im Prinzip war alles in Ordnung, wie man es sich vorstellt. :-) Eine Sache, die andere Händler zwar auch auch nicht machen, die aber wirklich eine Verbesserung darstellen würde, wäre die Angabe des Aufstellwinkel der Leiter (Winkel zwischen den Holmen), für die sich die Leiternfüße eignen bzw. der Winkel an den Leiternfüßen (also der Winkel zwischen Holmseite und Boden). Bei mir war das Problem, dass ich zwei unterschiedliche Fußpaare brauchte und es die Einen als Originalersatzteil gab, die Anderen aber - aufgrund zwischenzeitlicher konstruktiver Änderung (gleiche Holmaußenmaße) - nicht mehr. So musste ich für letztere alternative Füße, passend zu den Holmaußenmaßen heraussuchen. Da diese eigentlich zu einem anderen Modell eines anderen Herstellers gehören, konnte ich mir schon denken, dass die Füße zwar zu montieren gehen, aber nicht flächig auf dem Boden aufstehen. So war es dann auch. Ich hab' mal zwei Fotos dazu gemacht, die das Problem hoffentlich gut erkennen lassen. Wenn man eine Angabe hätte, ließe sich der passende Winkel vielleicht vorher an den Holmen anarbeiten, so dass die Füße dann so sitzen, dass die Leiter auch mit "Fremdfüßen" ordentlich steht und auch die vorzeitige Abnutzung der Füße verhindert wird.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.12.2022
Hier meine Geschichte mit „Topleiter“ Leiter bestellt, angebliche Lieferzeit 1-9 Werktage. Einen Tag später wurde mein Konto belastet. Danach kam ein Schreiben mit der Info, das die Leiter erst einen Monat später geliefert wird. Nach sechs Wochen immer noch keine Leiter. Mail geschrieben und um Info gebeten. Keine Reaktion. Danach angerufen. Dann die Info bekommen die Leiter sei auf dem Speditionsweg verschwunden. Ersatzlieferung sei bestellt, kommt aber frühestens in einer Woche. Nach 10Tagen immer noch keine Leiter. Wieder eine Mail geschickt mit der Bitte um eine Info. Wieder keine Reaktion auf die Mail. Wieder angerufen. Diesmal die Info bekommen das man sich kümmert und ich morgen eine Information über den Verbleib der Leiter bekomme. Inzwischen sind also zwei Monate vergangen für ein Produkt mit angeblich 1-9 Werktagen Lieferzeit.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für topleiter.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(12)
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
 
Bei der Aussage, sofort lieferbar und Paypal Zahlung eine Lieferzeit von 4 Wochen ist frech.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Hier meine Geschichte mit „Topleiter“ Leiter bestellt, angebliche Lieferzeit 1-9 Werktage. Einen Tag später wurde mein Konto belastet. Danach kam ein Schreiben mit der Info, das die Leiter erst einen Monat später geliefert wird. Nach sechs Wochen immer noch keine Leiter. Mail geschrieben und um Info gebeten. Keine Reaktion. Danach angerufen. Dann die Info bekommen die Leiter sei auf dem Speditionsweg verschwunden. Ersatzlieferung sei bestellt, kommt aber frühestens in einer Woche. Nach 10Tagen immer noch keine Leiter. Wieder eine Mail geschickt mit der Bitte um eine Info. Wieder keine Reaktion auf die Mail. Wieder angerufen. Diesmal die Info bekommen das man sich kümmert und ich morgen eine Information über den Verbleib der Leiter bekomme. Inzwischen sind also zwei Monate vergangen für ein Produkt mit angeblich 1-9 Werktagen Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von topleiter.de
17.01.2023
Wir haben dem Kunden eine Ersatzlieferung veranlasst die bereits ankommen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Zugesagte Liefertermin konnte nicht gehalten werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Ware nicht erhalten keine Meldung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Es ist mangelhaft, dass wenn die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse nicht übereinstimmt, ich nicht in der Lage bin über eine Rechnung zu bestellen. In unserem Beispiel hat die Verwaltung für eine neue Kita bestellen und die Produkte gleich an sie liefern lassen wollen, was aber aufgrund der Zahlungsmöglichkeiten ausfiel. Nun müssen wir die Pakete entgegennehmen und selbstständig zur Kita transportieren. Bearbeitungsbedarf.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Sehr schlechte Logistik Die Qualität der Leiter kann ich nicht beurteilen, da sie nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert ist. Sie soll zwar heute kommen, aber eine zeitliche Eingrenzung habe ich nicht erhalten. Hier wird von der Spedition scheinbar erwartet, dass man rund um die Uhr bereit steht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Falsche Information am TELEFON;
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Ware immer noch nicht ausgeliefert, nachdem der erste Liefertermin nicht eingehalten wurde hat man mich auf einen Termin 7 Tage später vertröstet. Leider wurde dieser auch nicht eingehalten. Bin gespannt wann die Ware kommt. Hier bestell ich wohl nichts mehr.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.06.2022
Ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten. Auf meine Anfragen von vorgestern und gestern wurde nicht geantwortet. Leider musste ich einen Stern geben, es wurde keiner verdient.
Bewertung melden
Antwort von topleiter.de
03.08.2022
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
 Verifizierte Bewertung
05.02.2022
Es ist nicht alles angekommen
Bewertung melden
Antwort von topleiter.de
14.04.2022
Wir haben dem Kunden unverzüglich den Artikel ausgetauscht und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.