topleiter.de- Logo - Bewertungen

topleiter.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2012
topleiter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gut was die schnelle Reaktion um die Bestellung zu korrigieren (meine Fehler). Lieferung war auch schnell. Besser machen wäre bessere Preise (20€ für ein Stuck Gummy -Zarges Aussenschuh) ist relativ viel.

09.07.2023
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Dieser Onlineshop ist eine einzige Katastrophe. Die angegebene Lieferzeit von maximal 5 Werktagen war dreist gelogen, nach zwei Wochen ist die Leiter noch immer nicht geliefert worden. Kundenservice ist für diese Leute scheinbar auch ein Fremdwort. Am Telefon und per Mail wird kein konkreter Liefertermin genannt. Ich kann nur allen davon abraten, bei diesem Onlineshop zu kaufen. Am besten auch nicht per Vorkasse bezahlen.

Bewertungen für topleiter.de

AR
Andreas R.
Lampertheim
Warentest nie angekommen

Schlecht

hallo, ich habe einen Sicherheitsbügel einer älteren Hajlo-Leiter bestellt. Leider hat der Bügel nicht gepasst. Nach mehren Telefonaten, emails mit Bild, ist es bis heute nicht geklärt, ob ich den falschen Bügel wieder zurückschicken kann oder nicht. Ebenso ist bis heute nicht klar, ob der richtige Bügel geliefert werden kann. Es zögert sich alles raus, keiner hat eine Ahnung von der Materie. Schlimm !!!
Im Voraus bezahlt, wochenlange Lieferungsverspätung. Immer noch keine Waare erhalten
Lieferzeit extrem lang, Produkt ist Qualitativ gut und Passform ist perfekt
05.09.2023

Es ist nicht professionell

Es reicht nicht aus, dass der Kunde selbst nachfragen muss, wenn es ein Problem gibt – in meinem Fall kommt die Zahlung nicht durch. Nachdem dies korrigiert und die Zahlung abgeschlossen wurde, dauert es noch einmal 8 Tage, bis der Artikel überhaupt versendet wird und dann noch 3-5 Tage Lieferzeit. Darüber hinaus gibt es auf der Website Artikel, die zwar bestellt werden können, dann aber plötzlich nicht mehr lieferbar sind.
28.08.2023
Leiter die wir bestellt hatten, war leider defekt. Mein Mann hat Sie dann mit Holzleim und Schraubverschlüssen wieder geleimt.
26.08.2023
Hallo die Maße sind nicht ganz richtig ...Halter ist zu wuchtig für unsern Ateco
25.08.2023
20.08.2023
Verpackung war ungenügend. Zum Glück ist keine Ware verloren gegangen. Aussage vom dpd Auslieferungsfahrer : Pakete hätten nicht angenommen werden!!!!!!!
18.07.2023
Ware wurde vorausbezahlt, dann hieß es, Ware wird erst in kw ..( wahrscheinlich über 1 1/2 Monate später) geliefert. Hätte man vorher mitteilen können.
JB
12.07.2023
Die Lieferung hat 12 Tage gedauert
Antwort von topleiter.de
12.09.2023
Wir möchten uns für die Verzögerung mit der Spedition entschuldigen.
09.07.2023

Schlechtester Onlineshop überhaupt

08.07.2023
Msngelhaft: Lieferung (trotz paypal-Vorauszahlung) entgegen Zusagen stark verspätet und eingedellte Leiternsprosse; nicht zu empfehlen.
22.06.2023
Material wurde nicht geliefert, es gab auch keine Information über eine Verzögerung der Lieferung, die nach ca. 4-5 Tagen hätte eintreffen sollen. Meine Nachfrage nach 14 Tagen seit der Bestellung wurde nach über 3 Werktagen nicht beantwortet. Meine Empfehlung: Den Laden links liegen lassen und nichts bestellen und schon gar nicht im voraus bezahlen.
19.04.2023

Extreme Lieferzeiten & falsche Versprechen

Tatsächliche Lieferzeiten waren etwa 3x länger als auf der Verkäuferseite angegeben. Der Kundenservice konnte auf Nachfrage hin, keinen Liefertermin nennen. Stornierung wurde mit aller Kraft hinausgezogen. Keine Sendungsnummer, keine Versandbestätigung. Nur sinnloses blabla…. Katastrophe!
TK
Thomas K.
Büchenbach
29.03.2023
Der zugesandte Artikel entsprach leider nicht meinen Vorstellungen (die genannten und auf der Verpackung aufgedruckten Maße stimmten mit den gemessenen Maßen nicht überein!)