topleiter.de- Logo - Bewertungen

topleiter.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2012
topleiter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gut was die schnelle Reaktion um die Bestellung zu korrigieren (meine Fehler). Lieferung war auch schnell. Besser machen wäre bessere Preise (20€ für ein Stuck Gummy -Zarges Aussenschuh) ist relativ viel.

09.07.2023
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Dieser Onlineshop ist eine einzige Katastrophe. Die angegebene Lieferzeit von maximal 5 Werktagen war dreist gelogen, nach zwei Wochen ist die Leiter noch immer nicht geliefert worden. Kundenservice ist für diese Leute scheinbar auch ein Fremdwort. Am Telefon und per Mail wird kein konkreter Liefertermin genannt. Ich kann nur allen davon abraten, bei diesem Onlineshop zu kaufen. Am besten auch nicht per Vorkasse bezahlen.

Bewertungen für topleiter.de

10.07.2023

Gerne wieder

Die geraden Holzstufen waren gut verpackt, bei den gewendelten leider nicht so gut. 3 Stk. in einem Karton und sind im Karton lose verrutscht. Dadurch 2-3 kleine Beschädigungen, aber nichts dramatisches. Lieferung und Versandzeit gut.
07.08.2023
Guter Support und Kommunikation! Es wurde erst eine falsche Treppe geliefert, die Kommunikation und der Support seitens Topleiter verlief einwandfrei. Es wurde sofort ein neuer Auftrag veranlasst. Es verlief danach alles reibungslos.
10.05.2023
Der Anbieter selbst ist super. Wenn es auch wenig, durch die Feiertage bedingt, zu Problemen / Verzögerung bei der Lieferung kam. Nach Rückfrage beim Anbieter konnte dieser aber sofort Rede und Antwort stehen. Von daher gerne wieder.
10.07.2023
Der Versand und die Ware ist soweit in Ordnung. Leider wurde die Leiter teilweise über den Boden gezogen wurde. Es waren an beiden Seiten leichte Schleifspuren zu sehen. Trotzdem bin ich mit dem Artikel sehr zufrieden!
27.05.2023

Nachdem bei meiner Sendung Kleinigkeiten gefehlt haben beim zustellen Vieleicht verloren gegangen sind habe ich die rutschfesten Gummifüße nochmals geliefert bekommen . Top Ware und sehr zufrieden mit dem service
20.05.2023
Die Leiter wurde schnell geliefert. Der Schornsteinfeger hat sich die Leiter angesehen nachdem sie am Dach befestigt wurde und war sehr zufrieden, was in der jetzigen Zeit nicht immer der Fall ist. Vielen Dank 😊
08.05.2023

Leichte und sichere Dachleiter

Die Dachleiter ist leicht zu handhaben, sie ist eben ein Leichtgewicht. Bei Arbeiten auf dem Dach kommt es auf Sicherheit und Leichtigkeit der Betriebsmittel an diese Punkte erfüült die Dachleiter.
SJ
Stefan J.
Ludwigshafen
25.07.2023

Alles prima

Produkt entspricht meinen Vorstellungen, finde es sehr gut. Lieferung hat perfekt geklappt. Aufbauanleitung gut und Aufbau einfach. Eine Schraube war etwas verbogen und wurde problemlos ersetzt.
31.07.2023
sehr freundlicher Kundendienst, ohne Komplikationen Bezahlung abgelaufen. Jederzeit bestelle ich dort wieder. Mit soviel Positiver Kundenbehandlung kann ich TopLeiter nur weiterempfehlen.
04.05.2023

Beste Empfehlung hier Leitern zu kaufen.

Von Bestellung über Auftrag bis Lieferung super organisiert. Fragen wurden auf kürzestem Weg beantwortet. Lieferung wurde telefonisch abgesprochen, Fahrer hat sich wie vereinbart gemeldet.
YK
Yvonne K.
Schorndorf
19.08.2023

Super Leiter, nie mehr was anderes als Teleskopleiter

Nach erster Skepsis, ob das mit der Konstruktion Teleskopleiter funktioniert, kann ich sagen top top top. Kinderleicht in der Handhabung. Sehr gut zum Verstauen und transportieren
06.04.2023

Leiter war super verpackt, aber

Leiter war super verpackt. Leider war aber damit Sichtkontrolle bei Übernahme von Fahrer schwierig und eine beim auspacken festgestellte Beschädigung nicht direkt zu erkennen.
14.08.2023
Sehr freundliche und sehr engagierte Mitarbeiterin am Telefon, die sogar noch Zusatzinformationen zum Versand beim Hersteller eingeholt hat. Top, jederzeit gerne wieder.
24.06.2023

Schneller Service bei Problemen

Die Leitern kamen direkt vom Hersteller per Spedition und da wurde wohl irgendwo irgendwas vertauscht. Der Fehler wurde anstandslos innerhalb von 2 Tagen korrigiert.
17.05.2023

Leiter-Ersatzteil passt sehr gut

Ich bin froh, dass ich dieses Ersatzteil (Zarges Außenschuh für Traverse) für meine Leiter bekommen konnte. Die Lieferung war schnell. Das Teil passt sehr gut.
26.07.2023
Besser gehts nicht! So schnell geliefert! Konnte Paypal verwenden zum Bezahlen. Viele nützliche, detaillierte Informationen Informationen, die anderswo fehlen.
24.11.2023

Schnelle Lieferung und Top Qualität

Die Lieferung erfolgte nach 2 Tage und damit 1 Woche früher als geplant. Qualität der Leiter ist wie erwartet sehr hochwertig und mehr als zufriedenstellend.
02.05.2023
Schnelle Lieferung, Dachleiter super, habe heute noch die passenden Gummis für die Leiter bestellt. Vielen lieben Dank, jederzeit wieder
22.08.2023

Leiter 2x8 Sprossen

Lieferzeiten von 4-5 tagen wurden nicht eingehalten, eine Mitteilung erfolgte ebenfalls nicht. Rückfrage wurde freundlich beantwortet.
15.07.2023
Besonders gut hat mir die unkompizierte und schnelle Auftragsbearbeitung gefallen. Die Möglichkeit per Überweisung finde ich sehr gut.