topleiter.de- Logo - Bewertungen

topleiter.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2012
topleiter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gut was die schnelle Reaktion um die Bestellung zu korrigieren (meine Fehler). Lieferung war auch schnell. Besser machen wäre bessere Preise (20€ für ein Stuck Gummy -Zarges Aussenschuh) ist relativ viel.

09.07.2023
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Dieser Onlineshop ist eine einzige Katastrophe. Die angegebene Lieferzeit von maximal 5 Werktagen war dreist gelogen, nach zwei Wochen ist die Leiter noch immer nicht geliefert worden. Kundenservice ist für diese Leute scheinbar auch ein Fremdwort. Am Telefon und per Mail wird kein konkreter Liefertermin genannt. Ich kann nur allen davon abraten, bei diesem Onlineshop zu kaufen. Am besten auch nicht per Vorkasse bezahlen.

Bewertungen für topleiter.de

DR
dieter r.
osnabrück
09.03.2024

Holzleiter

Dass ich über mein Amazonkonto bezahlen konnte,war von Vorteil. Übersichtliche Seite, gut gestaltet.
Lieferzeit extrem lang, Produkt ist Qualitativ gut und Passform ist perfekt
17.09.2023
KM
06.09.2023

Alles gut…Lieferung wurde zwar…

Alles gut…Lieferung wurde zwar verschoben, aber Ware ok
05.09.2023

Es ist nicht professionell

Es reicht nicht aus, dass der Kunde selbst nachfragen muss, wenn es ein Problem gibt – in meinem Fall kommt die Zahlung nicht durch. Nachdem dies korrigiert und die Zahlung abgeschlossen wurde, dauert es noch einmal 8 Tage, bis der Artikel überhaupt versendet wird und dann noch 3-5 Tage Lieferzeit. Darüber hinaus gibt es auf der Website Artikel, die zwar bestellt werden können, dann aber plötzlich nicht mehr lieferbar sind.
WS
Wolfgang S.
Herzebrock
29.08.2023
28.08.2023
Leiter die wir bestellt hatten, war leider defekt. Mein Mann hat Sie dann mit Holzleim und Schraubverschlüssen wieder geleimt.
26.08.2023
Hallo die Maße sind nicht ganz richtig ...Halter ist zu wuchtig für unsern Ateco
25.08.2023
Schnelle Lieferung,Hoher Preis
25.08.2023

Gut 👍

Gute Verarbeitung. Vielleicht könnte man eine Absturzsicherung mit anbieten.
23.08.2023
Preisleistungsverhältnis echt o.k. Zeichnungen mit den Abmessungen wären toll.
22.08.2023

Leiter 2x8 Sprossen

Lieferzeiten von 4-5 tagen wurden nicht eingehalten, eine Mitteilung erfolgte ebenfalls nicht. Rückfrage wurde freundlich beantwortet.
20.08.2023
Alles super. Nur würde ich mir wünschen,,eine Mail zu bekommen, wenn die Bezahlung eingegangen.