topleiter.de- Logo - Bewertungen

topleiter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 04.12.2022
topleiter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topleiter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für topleiter.de

03.10.2022
Im Prinzip war alles in Ordnung, wie man es sich vorstellt. :-) Eine Sache, die andere Händler zwar auch auch nicht machen, die aber wirklich eine Verbesserung darstellen würde, wäre die Angabe des Aufstellwinkel der Leiter (Winkel zwischen den Holmen), für die sich die Leiternfüße eignen bzw. der Winkel an den Leiternfüßen (also der Winkel zwischen Holmseite und Boden). Bei mir war das Problem, dass ich zwei unterschiedliche Fußpaare brauchte und es die Einen als Originalersatzteil gab, die Anderen aber - aufgrund zwischenzeitlicher konstruktiver Änderung (gleiche Holmaußenmaße) - nicht mehr. So musste ich für letztere alternative Füße, passend zu den Holmaußenmaßen heraussuchen. Da diese eigentlich zu einem anderen Modell eines anderen Herstellers gehören, konnte ich mir schon denken, dass die Füße zwar zu montieren gehen, aber nicht flächig auf dem Boden aufstehen. So war es dann auch. Ich hab' mal zwei Fotos dazu gemacht, die das Problem hoffentlich gut erkennen lassen. Wenn man eine Angabe hätte, ließe sich der passende Winkel vielleicht vorher an den Holmen anarbeiten, so dass die Füße dann so sitzen, dass die Leiter auch mit "Fremdfüßen" ordentlich steht und auch die vorzeitige Abnutzung der Füße verhindert wird.

04.04.2022
Die Bestellung wurde an eine falsche Person versendet. Nach zweimaligen Versuch per eMail eine Antwort zu bekommen, wo mein Paket mit der Ware ist, keine Antwort erhalten. Erst durch aktivieren des Käuferschutz, hat sich die Firma TopLeiter gemeldet. Leider haben Sie es auf den Versanddienstleider geschoben mit einem Verlust des Paketes. Das stimmte aber nicht, da mich der Empfänger des Pakets angerufen hat, das er meine Ware habe. Nach 4 Wochen habe ich meine bezahlte Ware erhalten.

Bewertungen für topleiter.de

von Gu E.
Ware gut aber schlechte Rückmeldung bzgl bestelleingang und Versand
20.07.2022
26.06.2022
Andere Anbieter sind günstiger und berechnen keinen Versand.
10.06.2022
Diese Leiterstützen sind "Goldwert", kosten knapp 40,00€ und die Leiter selbst, damals ca. 90,00€!! Und sie sind noch halb so groß wie die Originale! Siehe Bilder.
28.05.2022
bei sofort Bezahlung 3% rabatt was ist das dann wenn man mit PayPal bezahlt und sein Geld sofort bekommt ?
18.05.2022
meine bestellung war nicht vollständig angekommen , so das ich nachfragen musste. es muss da mehr drauf geachtet werden
18.05.2022
sehr teuer!!!!
16.03.2022
viel zu großer Umschlag, dadurch unverhältnismäßige Protokosten, außerdem ist es sinnlos, nur eine Leiterkappe statt ein Paar anzubieten
15.03.2022
Die Leite wurde gar nicht versendet, erst nach dem ich mich gemeldet habe
11.03.2022
26.01.2022
Ungenaue und sogar falsche Beschreibungen zu den Artikeln. Plege der Webseiten sollte verbessert werden.