topleiter.de- Logo - Bewertungen

topleiter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 04.12.2022
topleiter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topleiter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für topleiter.de

03.10.2022
Im Prinzip war alles in Ordnung, wie man es sich vorstellt. :-) Eine Sache, die andere Händler zwar auch auch nicht machen, die aber wirklich eine Verbesserung darstellen würde, wäre die Angabe des Aufstellwinkel der Leiter (Winkel zwischen den Holmen), für die sich die Leiternfüße eignen bzw. der Winkel an den Leiternfüßen (also der Winkel zwischen Holmseite und Boden). Bei mir war das Problem, dass ich zwei unterschiedliche Fußpaare brauchte und es die Einen als Originalersatzteil gab, die Anderen aber - aufgrund zwischenzeitlicher konstruktiver Änderung (gleiche Holmaußenmaße) - nicht mehr. So musste ich für letztere alternative Füße, passend zu den Holmaußenmaßen heraussuchen. Da diese eigentlich zu einem anderen Modell eines anderen Herstellers gehören, konnte ich mir schon denken, dass die Füße zwar zu montieren gehen, aber nicht flächig auf dem Boden aufstehen. So war es dann auch. Ich hab' mal zwei Fotos dazu gemacht, die das Problem hoffentlich gut erkennen lassen. Wenn man eine Angabe hätte, ließe sich der passende Winkel vielleicht vorher an den Holmen anarbeiten, so dass die Füße dann so sitzen, dass die Leiter auch mit "Fremdfüßen" ordentlich steht und auch die vorzeitige Abnutzung der Füße verhindert wird.

04.04.2022
Die Bestellung wurde an eine falsche Person versendet. Nach zweimaligen Versuch per eMail eine Antwort zu bekommen, wo mein Paket mit der Ware ist, keine Antwort erhalten. Erst durch aktivieren des Käuferschutz, hat sich die Firma TopLeiter gemeldet. Leider haben Sie es auf den Versanddienstleider geschoben mit einem Verlust des Paketes. Das stimmte aber nicht, da mich der Empfänger des Pakets angerufen hat, das er meine Ware habe. Nach 4 Wochen habe ich meine bezahlte Ware erhalten.

Bewertungen für topleiter.de

Lieferung war gesplittet. Dazwischen Falschlieferung, relativ schnelle Korrektur.
16.11.2022
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Die Reaktion auf Anfrage sehr gut.
Kleine Lieferverzögerung. Aber top Support
Gut und schnell
09.11.2022
06.11.2022
26.10.2022
Ware wie beschrieben. Versand hat wie angekündigt 5 Werktage gedauert.
03.11.2022
20.10.2022
15.10.2022
13.10.2022
20.10.2022
03.10.2022
16.09.2022
Super Auswahl und fachkundiges und nettes Personal. Hochwertige Artikel. Ein Punkt Abzug für die teilweise verzögerte Lieferung. Ein Teil der Bestellung kommt immer direkt, beim Rest muss man öfetr nachfragen, dass nervt etwas. Deshalb nur vier Sterne.
18.09.2022
Guten Tag , soweit alles gut gelaufen ; nur ab Auslieferung zur Spedition lief es nicht so gut , da mir keiner richtig sagen konnte wo die Leitern stehen und welcher Spediteur hier und wann zustellt.
21.09.2022
Verzögerte Lieferung hätte man im Vorfeld mitteilen können.
01.10.2022
Lieferung war schnell. Porto 40 Euro überteuert
20.09.2022
von S. D.
Top gelaufen, alles wie es soll