topleiter.de- Logo - Bewertungen

topleiter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 04.02.2023
topleiter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topleiter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für topleiter.de

03.10.2022
Im Prinzip war alles in Ordnung, wie man es sich vorstellt. :-) Eine Sache, die andere Händler zwar auch auch nicht machen, die aber wirklich eine Verbesserung darstellen würde, wäre die Angabe des Aufstellwinkel der Leiter (Winkel zwischen den Holmen), für die sich die Leiternfüße eignen bzw. der Winkel an den Leiternfüßen (also der Winkel zwischen Holmseite und Boden). Bei mir war das Problem, dass ich zwei unterschiedliche Fußpaare brauchte und es die Einen als Originalersatzteil gab, die Anderen aber - aufgrund zwischenzeitlicher konstruktiver Änderung (gleiche Holmaußenmaße) - nicht mehr. So musste ich für letztere alternative Füße, passend zu den Holmaußenmaßen heraussuchen. Da diese eigentlich zu einem anderen Modell eines anderen Herstellers gehören, konnte ich mir schon denken, dass die Füße zwar zu montieren gehen, aber nicht flächig auf dem Boden aufstehen. So war es dann auch. Ich hab' mal zwei Fotos dazu gemacht, die das Problem hoffentlich gut erkennen lassen. Wenn man eine Angabe hätte, ließe sich der passende Winkel vielleicht vorher an den Holmen anarbeiten, so dass die Füße dann so sitzen, dass die Leiter auch mit "Fremdfüßen" ordentlich steht und auch die vorzeitige Abnutzung der Füße verhindert wird.

19.12.2022
Hier meine Geschichte mit „Topleiter“ Leiter bestellt, angebliche Lieferzeit 1-9 Werktage. Einen Tag später wurde mein Konto belastet. Danach kam ein Schreiben mit der Info, das die Leiter erst einen Monat später geliefert wird. Nach sechs Wochen immer noch keine Leiter. Mail geschrieben und um Info gebeten. Keine Reaktion. Danach angerufen. Dann die Info bekommen die Leiter sei auf dem Speditionsweg verschwunden. Ersatzlieferung sei bestellt, kommt aber frühestens in einer Woche. Nach 10Tagen immer noch keine Leiter. Wieder eine Mail geschickt mit der Bitte um eine Info. Wieder keine Reaktion auf die Mail. Wieder angerufen. Diesmal die Info bekommen das man sich kümmert und ich morgen eine Information über den Verbleib der Leiter bekomme. Inzwischen sind also zwei Monate vergangen für ein Produkt mit angeblich 1-9 Werktagen Lieferzeit.

Bewertungen für topleiter.de

15.01.2023

31.12.2022
Internetauftritt mit Konfigurator ist hilfreich. Anschließender Kontakt mit Mitarbeiter war top. Einziger Abzug, dass sich der Liefertermin der Treppe nach hinten verschoben hat.
30.12.2022
Anbau an vorhandene Leiter Verstellung auch sehr gut allerdinks Würde ich den auftrittspunkt etwas breiter wählen
20.12.2022
Die Kaufabwicklung war unkompliziert, zügig und die Ware war in einem einwandfreien Zustand.
18.12.2022
18.12.2022
Super schnelle Lieferung, top Aufbauanleitung kinderleicht zu handhaben. Ansonsten einzigster makel es waren die falschen Unterlegscheiben für die Treppenstufen (zu klein).
17.12.2022
die passgenaigkeit ist prima lieferzeiten sehr ungenau angegeben sonst alles klasse
08.12.2022
07.12.2022

Die roten Originalkappen gibt es leider nicht. Die sind stabiler. Grundsätzlich ist der Preis im Vergleich zu einer kompletten neuen Leiter unangemessen. Ich habe wirklich nur aus Nachhaltigkeitsgründen bestellt. Das betrifft aber nicht die Leistung von TOPLEITER. Die ist wirklich gut. Das ist ein generelles Problem.
03.12.2022

Lieferung war gesplittet. Dazwischen Falschlieferung, relativ schnelle Korrektur.
30.11.2022
Gut und schnell
29.11.2022
25.11.2022
25.11.2022
Kleine Lieferverzögerung. Aber top Support
16.11.2022
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Die Reaktion auf Anfrage sehr gut.
09.11.2022
06.11.2022
03.11.2022
26.10.2022
Ware wie beschrieben. Versand hat wie angekündigt 5 Werktage gedauert.
20.10.2022