topleiter.de- Logo - Bewertungen

topleiter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 05.02.2023
topleiter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topleiter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für topleiter.de

03.10.2022
Im Prinzip war alles in Ordnung, wie man es sich vorstellt. :-) Eine Sache, die andere Händler zwar auch auch nicht machen, die aber wirklich eine Verbesserung darstellen würde, wäre die Angabe des Aufstellwinkel der Leiter (Winkel zwischen den Holmen), für die sich die Leiternfüße eignen bzw. der Winkel an den Leiternfüßen (also der Winkel zwischen Holmseite und Boden). Bei mir war das Problem, dass ich zwei unterschiedliche Fußpaare brauchte und es die Einen als Originalersatzteil gab, die Anderen aber - aufgrund zwischenzeitlicher konstruktiver Änderung (gleiche Holmaußenmaße) - nicht mehr. So musste ich für letztere alternative Füße, passend zu den Holmaußenmaßen heraussuchen. Da diese eigentlich zu einem anderen Modell eines anderen Herstellers gehören, konnte ich mir schon denken, dass die Füße zwar zu montieren gehen, aber nicht flächig auf dem Boden aufstehen. So war es dann auch. Ich hab' mal zwei Fotos dazu gemacht, die das Problem hoffentlich gut erkennen lassen. Wenn man eine Angabe hätte, ließe sich der passende Winkel vielleicht vorher an den Holmen anarbeiten, so dass die Füße dann so sitzen, dass die Leiter auch mit "Fremdfüßen" ordentlich steht und auch die vorzeitige Abnutzung der Füße verhindert wird.

19.12.2022
Hier meine Geschichte mit „Topleiter“ Leiter bestellt, angebliche Lieferzeit 1-9 Werktage. Einen Tag später wurde mein Konto belastet. Danach kam ein Schreiben mit der Info, das die Leiter erst einen Monat später geliefert wird. Nach sechs Wochen immer noch keine Leiter. Mail geschrieben und um Info gebeten. Keine Reaktion. Danach angerufen. Dann die Info bekommen die Leiter sei auf dem Speditionsweg verschwunden. Ersatzlieferung sei bestellt, kommt aber frühestens in einer Woche. Nach 10Tagen immer noch keine Leiter. Wieder eine Mail geschickt mit der Bitte um eine Info. Wieder keine Reaktion auf die Mail. Wieder angerufen. Diesmal die Info bekommen das man sich kümmert und ich morgen eine Information über den Verbleib der Leiter bekomme. Inzwischen sind also zwei Monate vergangen für ein Produkt mit angeblich 1-9 Werktagen Lieferzeit.

Bewertungen für topleiter.de

08.12.2022
07.12.2022
20.12.2022
Die Kaufabwicklung war unkompliziert, zügig und die Ware war in einem einwandfreien Zustand.
10.11.2022
Produkt kann ich nicht bewerten, da ich nicht weiß was Bestellung 64015 ist! Wie wäre es, wenn da noch der Name dahinter wäre (Kappe, Schuh o.ä.), damit ich weiß, welches Prokt ich bewerten soll. Lieferung kam zeitnah an! Da ich mich nicht mehr an die Bestellung erinnern kann, scheint es gepasst zu haben, zu funktionieren oder brauchbar zu sein.
10.11.2022
An der gelieferten Holzleiter habe ich nichts auszusetzen, die Leiter ist einfach sehr gut, betrifft auch das Aussehen der Leiter, Verarbeitung und Holz Qualität.
04.12.2022
Einfache Bestellvorgang, übersichtliche Gestaltung, schnelle und unkomplizierte Lieferung, alles entsprechend sicher verpackt.
10.11.2022
Bestellung und Kauf unkompliziert, rasche Zustellung. Einfache Montage und Produkt in solieder Ausführung.
05.12.2022
Ein umfangreiches Sortiment in dem auch ich den gesuchten Artikel gefunden habe.
25.11.2022
professionelle Kundenkontakt und Lieferung Preis/Leistung sehr gut , vielen Dank
07.11.2022

Gute Standfestigkeit, große Auftrittsflächen, durchdachte Zusatzzeile
16.11.2022
Unkompliziert, recht zügiger Versand, alles bestens
15.11.2022
Alle Teile Passen und sind sehr gut zu verarbeiten.
28.11.2022
problemlose und pünktliche Lieferung, alles top
25.11.2022

Schnelle Lieferung, Teile haben super gepasst.
23.11.2022

Die klare Führung durch den Bestellvorgang
29.11.2022

Schnelle Lieferung und super Qualität.
19.11.2022

Super Qualität und schnelle Lieferung
07.11.2022
Schnell, zuverlässig, unkompliziert !
01.12.2022
Top Qualität und schnelle Lieferung
24.11.2022

Alles bestens, schnelle Lieferung.