topleiter.de- Logo - Bewertungen

topleiter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
topleiter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topleiter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für topleiter.de

25.08.2022
Zuerst leichte Probleme mit der Lieferung die der Spediteur zu verantworten hatte. Durch den persönlichen Einsatz der Mitarbeiter von Topleiter Herrn Schmitz und Herrn Kordonski alles zum Besten gewendet und das Produkt geliefert. Ich bedanke mich für die netten persönlichen Gespräche und den damit verbundenen Service. So stelle ich mir eine vernünftige Kundenbetreuung vor.

04.04.2022
Die Bestellung wurde an eine falsche Person versendet. Nach zweimaligen Versuch per eMail eine Antwort zu bekommen, wo mein Paket mit der Ware ist, keine Antwort erhalten. Erst durch aktivieren des Käuferschutz, hat sich die Firma TopLeiter gemeldet. Leider haben Sie es auf den Versanddienstleider geschoben mit einem Verlust des Paketes. Das stimmte aber nicht, da mich der Empfänger des Pakets angerufen hat, das er meine Ware habe. Nach 4 Wochen habe ich meine bezahlte Ware erhalten.

Bewertungen für topleiter.de

Super Auswahl und fachkundiges und nettes Personal. Hochwertige Artikel. Ein Punkt Abzug für die teilweise verzögerte Lieferung. Ein Teil der Bestellung kommt immer direkt, beim Rest muss man öfetr nachfragen, dass nervt etwas. Deshalb nur vier Sterne.
Guten Tag , soweit alles gut gelaufen ; nur ab Auslieferung zur Spedition lief es nicht so gut , da mir keiner richtig sagen konnte wo die Leitern stehen und welcher Spediteur hier und wann zustellt.
Verzögerte Lieferung hätte man im Vorfeld mitteilen können.
28.08.2022
Die Treppe ist einfach toll,und war leicht aufzubauen.
von S. D.
Top gelaufen, alles wie es soll
Schelle Lieferung
30.08.2022
Vernünftige
01.09.2022
31.08.2022
11.08.2022
Höfliche und schnelle Auskunft und Bearbeitungszeit.
17.08.2022
Top Leiter
31.07.2022
30.06.2022
Ich habe bei diesem Händler ein Ersatzteilset bestellt. Die gelieferte Ware entsprach korrekt der Beschreibung in meiner Bestellung. Die Lieferung dauerte ein paar Tage länger, als die angegeben 7-8 Werktage Lieferzeit, weshalb ich nur 4 Sterne vergebe. Auf meine Rückfrage wurde umgehend mit der Bereitstellung eines Links zur Sendungsverfolgung reagiert.
21.07.2022
13.07.2022
30.05.2022
Leiterschuhe sind leider erst später geliefert worden, da sie nicht im Sortiment waren. Informationen darüber wäre gut gewesen. Anstatt eine Nachfrage starten zu müssen, wegen des Verbleib der Bestellung!
29.05.2022
Schnelle Abwicklung und Versand.
22.06.2022
Schnelle Lieferung