wetterladen.de- Logo - Bewertungen

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2016
wetterladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Rucksack bestellt, einwandfreie Bestellabwicklung, Kundendienst antwortet schnell, erwartungsgemäße zügige Lieferung, so soll es sein. Ich bin zufrieden.
Martin B.
Dresden

03.04.2023
Die Lieferzeit war in Ordnung. Das Gerät funktioniert nicht richtig. Obwohl ich nach Anweisung mit Magnet und schütteln alles versucht habe, zeigen die zwei Skalen unterschiedliche Werte an, und die Anzeiger der tiefsten und höchsten Temperatur lassen sich nicht zurück stellen. Alles in allen war es ein Fehlkauf.

Bewertungen für wetterladen.de

31.12.2023
Ware bis heute 31.12.23 nicht angekommen.
Marco S.
Dresden
Keine Ware bisher erhalten
AO
Anita O.
Chemnitz
02.12.2023
Wetterladen hat den Artikel schnell verschickt. Alles bestens. Aber DPD ist eine Katastrophe. Paket war 3 Tage unterwegs und dann wird es einfach im Ergeschoss (bei 11 Etagen und 140 Wohnungen) abgelegt, obwohl ich zu Hause war. Man wartet und wartet. In der Sendungsverfolgung liest man dann "Paket wurde zugestellt".
Schnelle Bestellabwicklung, recht teuer. Gegenüber dem 2017 gekauften Außensensor sind im neuen Modell Sparmaßnahmen sichtbar: Kleinere Batterien (nur noch AAA, vorher AA) und das Batteriefach ist nicht mehr mit einer Gummidichtung gegen Feuchtigkeit geschützt.

Netter Kontakt, rasche Lieferung

Netter Kontakt. Rasche Lieferung und einer der wenigen Shops, die Ersatzteile für David Wetterstationen zu normalen Preisen anbieten. Gerne wieder, wie schon vorher hier etwas bestellt.
CK
Claus K.
Bremen
26.12.2023
Problem telefonisch beschrieben. Professionelle Antwort inkl. Tipps zur weiteren Vorgehenweise. Telefonisch Bestellung aufgegeben. Schnelle Lieferung
HK
Helmut K.
Schwörstadt
Wie immer einwandfreie Ware, gute Verpackung, schnelle Lieferung. Ich habe sämtliche Davis-Artikel vom Wetterladen, sehr zu empfehlen!
DM
Dirk M.
Rüdesheim am Rhein
09.12.2023

Schon öfters was bestellt!

Schon öfters was bestellt. Immer gute Geräteauswahl mit Qualität und schnelle Lieferung/Kaufabwicklung. Passt alles.
BH
Beate H.
Haigerloch
17.12.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Ware top und hochwertig. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
Manfred K.
Kaiserslatern
09.12.2023

Gute Auswahl

Große Produktpalette, schnelle Abwicklung, Produkt funktioniert auf Anhieb zufriedenstellend.
PW
Peter W.
Mosbach
Zwei separate Bestellungen gemeinsam geliefert. Produkte erfüllen meine Erwartungen!
RV
Richard v.
Reutlingen

Freundlicher Umgang mit Kunden

Nettes Telefonat, schnelle und zuverlässige Liefereun. Immer wieder zu empfehlen.
KM
Klaus M.
Wischhafen
Bestellung aufgegeben und in ein paar Tagen war alles zur Zufriedenheit erledigt.
HW
Heinz W.
Lohmar
23.12.2023
auch bei B-Ware sollte das Teil vollständig sein. Es fehlte eine Schraube.
SR
S. R.
Norderstedt

alles in Ordnung - bin zufrieden

Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, alles top, gerne wieder
Verkaufsabwicklung korrekt, Preis ok, Ware nicht ganz fehlerfrei.
HK
häggi k.
lauenburg

Schnell und gut

Schnell, korrekt alles sehr gut gelaufen bei Kauf und Lieferung
Gute Qualität und günstig. Lieferung schnell und gut verpackt.
JB
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Ware okay.
16.12.2023
Prompte Lieferung nach Vorkasse. Artikel wie beschrieben.