skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.299 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

03.04.2023
Die Möglichkeit ein Retoure anlegen zu können sollte kundenfreundlicher gestaltet werden. Aktuell häufiger Kontakt (Mail) zw. Skandix und Kd. obwohl wie in meinem Fall ein Artikel meinem Fahrzeug im Shop zugeordnet wurde der nicht dem Original entspricht - & nicht verbaut werden kann. Ich möchte Retournieren mein Geld zurück !

Bewertungen für skandix.de

CB
Carsten B.
Osnabrück
14.05.2023
War bisher gut zufrieden, hatte letztens leider bei Spurstangenköpfen schlechte Erfahrungen gemacht, einer war von Skandix, der war gut, der andere anscheinend eine Billigmarke 🙄.
12.05.2023
11.05.2023
Die Versandkosten sind sehr überteuert
WR
Wolfgang R.
Aach / Hegau
08.05.2023
Detaillierter Produktkatalog, Schnelle Lieferung, Preis / Leistung okay.
EM
Eduard M.
Emmerich
07.05.2023
webseiten funktionieren nicht richtig. Ich musste 3 mal suchen und WUSSTE was ich suchte!!.
AB
astrid b.
mühlenbeck
06.05.2023
schnelle lieferung
05.05.2023
Die Angaben wo gemacht wurden, wurden nicht erziehlt.
04.05.2023
03.05.2023
Zu lange Lieferzeiten.
02.05.2023
Zwischenstandsmeldung nach einigen Wochen Zahlungseingang.
29.04.2023
Schnelle Lieferung alles OK
27.04.2023
Lieferung eine Woche verspätet.
RD
Rolf D.
Rastatt
27.04.2023

Zündkabelsatz SKANDIX 1016582

Die Zündkabel 1. und 2. Zylinder unterscheiden sich sehr von den 3 restlichen Zündkabeln in Verarbeitung und Oberfläche. Die Gummimischung ist sehr weich im Gegensatz zu Volvo orig. Erstausstatter - Qualität. Kabbellänge und Funktion einwandfrei.
25.04.2023
22.04.2023
Schnelle lieferung
21.04.2023

Lange Lieferzeit und keine Kulanz bei Falschbestellung

Positiv: netter & kompetenter Telefonkontakt. Negativ: Die Lieferung hat 14 Tage gedauert. Bedauerlicherweise habe ich einen falschen Artikel bestellt. Kostenpflichtige Rücklieferung trotz Neubestellung.
JS
18.04.2023
13.04.2023
10.04.2023
09.04.2023

Spedition kann besser koordiniert werden

Die Lieferung per Spedition kostete 90,00€ und sollte mit einem Tag Vorankündigung erfolgen. Leider stand die Spedition direkt vor der Tür, ohne dass ich informiert und zu Hause war. Dieser Service sollte verbessert werden.