skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

29.10.2023
Gut erreichbar, schnelle Hilfe
28.10.2023
Verlässlichkeit top
27.10.2023
Bei der Erstbesteigung war alles sehr gut. Ich gebe 5 Sterne damit eine Steigerung noch möglich ist 🤗
UH
27.10.2023
Die Komunikation mit Skandix Perfekt. Die Paketverfolgung vom Paketdienst komplett in Verzug. Immer im Status Versand bis zur tatsächlichen Zustellung! Das Verteilerzentrum und in Zustellung diesen Status gibt es bis zur tatsächlichen Zustellung nicht!
CT
Cumhur T.
Illerrieden
25.10.2023
Preis etwas überhöht, meiner Meinung nach. Ansonsten ist alles gut.
ZC
Zoltan C.
Remseck
23.10.2023
22.10.2023
Die telefonische Beratung und Hilfe, bei der Suche nach passenden Scheinwerfern für meinen Volvo 245.
UH
U. H.
Neukirchen-Vluyn
21.10.2023
Schnelle Bereitstellung des Ersatzteils, aber sehr langsame Zustellung des Paket-Dienstes. 4 Tage für 200 km ins Ruhrgebiet !
20.10.2023

Beratung am Telefon gut!

Gebrauchsanweisung für den Einbau des Nockenwellen Versteller wäre hilfreich, da anders als das Originalteil. Preise recht hoch. Die Beratung am Telefon ist wirklich gut.
18.10.2023

Schnelle Lieferung in zu grosser Verpackung

Schnelle Lieferung Verpackung war zu gross. Dies verursachte zusatzkosten beim abholen im Paketshop Besse wäre gepolsterte Couverts für kleine und leichte Produkte.
16.10.2023

alles gut
10.10.2023
09.10.2023
08.10.2023
Die Teile die ihr anfertigt sind gut. Aber für den 900 werden neu Armaturenbrett gebraucht die sind bei fast allen Defekt. Für die 900 könnt ihr mehr Teile auflegen. Aber ein großes Dankeschön für das was ihr macht für die SAAB Autos
08.10.2023
07.10.2023