skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.299 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

03.04.2023
Die Möglichkeit ein Retoure anlegen zu können sollte kundenfreundlicher gestaltet werden. Aktuell häufiger Kontakt (Mail) zw. Skandix und Kd. obwohl wie in meinem Fall ein Artikel meinem Fahrzeug im Shop zugeordnet wurde der nicht dem Original entspricht - & nicht verbaut werden kann. Ich möchte Retournieren mein Geld zurück !

Bewertungen für skandix.de

Versand nur mit DPD, leider…

Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
TL
Reduzieren Sie den Preis für Teile. Alles ist sehr teuer.
Das. Die Teile Lieferbar sind und zu vernünftigen Versandkosten
Schnelle Lieferung.
Sehr gute und kompetente Beratung am Telefon. Leider macht DPD mit seiner langsamen Zustellung ein wenig unzufrieden. Da ist eindeutig bei der Zustellung DHL der schnellere Partner.
S.
Ware wurde schnell geliefert. Danke

Licht und Schatten

Ziemlich gute Produktauswahl und kompetente Beratung. Jedoch recht teuer. Der Versand erfolgt oft in viel zu großen Verpackungen, womöglich deshalb unnötig teuer. Wenn man mehrere Teile bestellt die nicht gleichzeitig geliefert werden können so werden Versandkosten mehrfach berechnet.
HE
Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten!!!
Alles super, gerne wieder...
10.03.2024
10.03.2024
08.03.2024
GR
Gerhard R.
Bietigheim
Bis auf die Warenzustellung war alles super. Bei der Zustellung gibt es leider Abzüge. Nicht zum 1. Mal wurde bei DPD die Ware nicht am angekündigten Tag zugestellt. Obwohl darauf gelauert, (ich hatte extra die Live- Zustellung im Blick) wurde nicht zugestellt. Als Ausrede hatte man angeblich niemanden angetroffen und es wurde eine Benachrichtigung eingeworfen. Beides stimmte nicht und war gelogen. Wahrscheinlich wollte man früher Feierabend machen. Diese Masche ist bei DPD übrigens schon öfters vorgekommen. Die Ware kam dann 1 Tag später. Auch hier gibt es Verbesserungsbedarf. Es wurde geklingelt und ohne darauf zu warten, ob jemand da ist saß der Fahrer bereits gleich wieder im Auto und wollte weiter. (Wer haftet, wenn wirklich niemand da ist und das Paket geklaut wird?) Durch Glück und Schnelligkeit meinerseits hatte ich ihn aber noch erwischt. Leider war der Fahrer der deutschen Sprache nicht mächtig und konnte zum Tag vorher keine Auskunft geben.
BW
Bernd W.
Friedrichstadt
Nett und freundlich Aber bei ein Problem weitergeleitet worden Und die Antwort nicht
Antwort von skandix.de
So gerne wir helfen würden, können wir bei Problemen mit Softwareprodukten nur an den Support des Herstellers verweisen. Wir werden dort noch einmal nachfragen ob Ihre Anfrage eingegangen ist.
WW
wilhelm w.
sendenhorst
Die Bestellung wird schnell geliefert. Etwas ärgerlich ist aber, dass selbst bei hohen Bestellsummen keinen kostenlosen Versand gibt.