skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

03.04.2023
Die Möglichkeit ein Retoure anlegen zu können sollte kundenfreundlicher gestaltet werden. Aktuell häufiger Kontakt (Mail) zw. Skandix und Kd. obwohl wie in meinem Fall ein Artikel meinem Fahrzeug im Shop zugeordnet wurde der nicht dem Original entspricht - & nicht verbaut werden kann. Ich möchte Retournieren mein Geld zurück !

Bewertungen für skandix.de

CS
Chr. S.
Quickborn

Verbesserungsvorschlag Bestellhistorie

Verbesserungsvorschlag: - implementieren einer Merkliste - bereitstellen der Bestellhistorie - Produktbeschreibung: detailiertere Angaben (z.B. Material, genaue Größenangaben, Durchmesser u.a.)
Antwort von skandix.de
Sie haben am 15.02.2024 um 18:00 Uhr, nach Versandschluss für den Tag bestellt. Ihre Bestellung wurde am 16.02. versendet und nach dem Wochenende am Montag den 19.02 zugestellt. Die Bewertung der Lieferung ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Warum Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind erklärt sich leider auch nicht. Das können Sie uns gerne auch telefonisch oder per Email mitteilen. Wir sind immer bestrebt, Chancen für Verbesserungen unseres Services zu nutzen.
Schnelle Lieferung,alles komplett und i.O.
25.02.2024
Freundlicher Kundendienst und 0815-Bestellungen klappen sehr gut. Beim Bestellvorgang fehlt die Option für die Selbstabholung und der Hinweis im Bemerkungsfeld wurde übersehen. Dank eines Anrufs, nachdem die Versandbestätigung gesendet wurde, konnte die Sendung aufgehalten werden und wir konnten die Ware abholen.
24.02.2024
Abwicklung perfekt, Autoteile original, Preise hoch.
UK

Abzieher Bremstrommel und Antriebsflansch .

Gute Übersicht bei Bestellungen und gute Lieferung . Packete könnten dem Material entsprechend etwas angepasster (kleiner) sein .
MW
Gute Verfügbarkeit zu nicht immer günstigen Preisen. Aber: Verfügbar - und das ist die Hauptsaxche.
11.02.2024
Eigentlich echt gut gemacht und für uns Oldtimer Fan's nicht weg zu denken. Prima vielen Dank. Kostet halt alles sein Geld. Wobei ich sagen muss was sich manche Privat Leute für Preise einbilden ist lächerlich! Schön wäre es wenn eventuell auch gebrauchte Brocken angeboten würden. Auf jeden Fall weiter so.
09.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gutes Sortiment, zum Teil etwas teuerer als andere Anbieter Grüße
Ware wurde an eine falsche Adresse versendet. Trotz richtiger Auftragsbestätigung.