skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für skandix.de

Bei meiner Bestellung war ein Artikel bei, der erst nach 3 Wochen erhältlich war. Dann sollten auch die anderen Artikel mitgeschickt werden. Auf Rückfrage habe ich nach den drei Wochen erfahren, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich ist. Meine Zahlung habe ich danach zwar schnell zurück erhalten, ebenso waren die erhältlichen Artikel innerhalb von 2 Tagen bei mir, ich hätte mir aber gewünscht, dass sich der Verkäufer von sich aus gemeldet hätte. Ansonsten schneller, netter und hilfreicher Kundendienst.

Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.

Bewertungen für skandix.de

Schnelle Lieferung.... Leider Artikel teuer....
Antwort von skandix.de
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was Ihnen nicht gefallen hat.
Wie die ganze Lieferung gelaufen ist. Danke.
Der Tankdeckel passt vielleicht auf viele Modelle, aber nicht auf meinen 9-3ii cabrio MY 2004. Der originale hat ein Gewinde…
Einfach tiptop!
Antwort von skandix.de
Zügige Lieferung. Ware und Preis in Ordnung.
war alles ok!Schnell versendet. Leider nur mit DPD. Abholen nur beim zweiten mal geklappt.
Schnelle Lieferung
Man findet die gesuchte Teile ziemlich schnell. Die teilweise vorhandene Einbaubeschreibungen sind sehr hilfreich. Leider gibt‘s für den Volvo 200-Serie immer weniger Teile. Der Anteil der Versandkosten werden leider immer grösser (zu gross). Bei Direktlieferung in der Schweiz kommt oben auf den VersandKosten immer noch eine happige Zusatzrechnung von DHL Schweiz.
Schnell und gut!
Ware ist gut, aber Lieferzeit lange und kein tracking
es war ja nur eine klinigkeit/aber top