skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für skandix.de

Bei meiner Bestellung war ein Artikel bei, der erst nach 3 Wochen erhältlich war. Dann sollten auch die anderen Artikel mitgeschickt werden. Auf Rückfrage habe ich nach den drei Wochen erfahren, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich ist. Meine Zahlung habe ich danach zwar schnell zurück erhalten, ebenso waren die erhältlichen Artikel innerhalb von 2 Tagen bei mir, ich hätte mir aber gewünscht, dass sich der Verkäufer von sich aus gemeldet hätte. Ansonsten schneller, netter und hilfreicher Kundendienst.

Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.

Bewertungen für skandix.de

Bin zu Frieden mit dem Service.
Vielleicht nicht innerhalb 2 Monate den Artikel um 10€ verteuern…
Habe dieses Mal keine Orginal Ersatzteile bestellt, ich nehme gerne in Kauf das die Qualität nicht ganz so gut ist wie bei den Originalen, aber die Passgenauigkeit sollte gegeben sein. Die Winkel von den Anschlußflanschen sind ganz anders wie bei den Originalen. Die Montage war sehr mühselig und nervraubend.
Artikel 1042198 Wischerblatt Frontscheibe passt nicht auf den originalen Halter, die Halterung am Wischerblatt ist zu schmal, resp. der alte Halter zu breit, schade. Ich musste das Gummiblatt ausbauen und am alten Wischerblatt einbauen, so gehts........ Frage: ich müsste noch 2 x 10 Clips bestellen, ging mir unter, können sie diese nicht in einer "Warentüte" versenden, damit ich nicht 21 EU Porto bezahlen muss??? Danke für den Bescheid