skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für skandix.de

Bei meiner Bestellung war ein Artikel bei, der erst nach 3 Wochen erhältlich war. Dann sollten auch die anderen Artikel mitgeschickt werden. Auf Rückfrage habe ich nach den drei Wochen erfahren, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich ist. Meine Zahlung habe ich danach zwar schnell zurück erhalten, ebenso waren die erhältlichen Artikel innerhalb von 2 Tagen bei mir, ich hätte mir aber gewünscht, dass sich der Verkäufer von sich aus gemeldet hätte. Ansonsten schneller, netter und hilfreicher Kundendienst.

Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.

Bewertungen für skandix.de

Ich warte seit über 3 Wochen auf meine Lieferung von S'kannix!
Antwort von skandix.de
Sie haben einen Artiekl bestellt, der mit zur Zeit leider unbekannter Lieferzeit angegeben ist und ausgewählt, dass Ihre Bestellung erst versendet werden soll, wenn alle Artikel verfügbar sind. Das verursacht natürlich in Kombination eine unbestimmte Wartezeit. Wenn wir die verfügbaren Teile versenden sollen, kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam.
Antwort von skandix.de
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was Ihnen nicht gefallen hat.
Versandkosten zu hoch!
Antwort von skandix.de
Sie haben für eine Lieferung ins europäische Ausland für ein Paket bis 30 kg Gesamtgewicht 15,67 Euro bezahlt. Es tut uns leid, dass das nach Ihrer Ansicht zu teuer ist. Generell werden Sie vor Abschluss der Bestellung über die Versandkosten informiert. Wenn Ihnen diese zu hoch erscheinen, zwingt Sie niemand, diese zu akzeptieren.
Oelfilterschlüssel passt nicht obwohl die Motorennummer im Inserat stand.
ERHALTEN WARE Keine
Antwort von skandix.de
Wir haben Ihre Bestellung am 14.01.2022 erhalten und auch am gleichen Tag noch verschickt. Leider kam es bei der Zollabwicklung zu einer Verzögerung, auf welche wir keinerlei Einfluss haben. Wir sind bereits mit DHL in Kontakt. Laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket bereits im Zielland und wird in den nächsten Tagen zugestellt.
Bis heute meine Bestellung nicht erhalten. 0 Sterne leider nicht möglich!
Antwort von skandix.de
Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung und ist auch immer noch als vorübergehend nicht lieferbar gekennzeichnet. Wenn Sie wünschen können wir die Bestellung gerne stornieren.
Telefonisch schlechter Service bei Reklamationen
Finger weg von den Minilite Felgen und am besten auch von der Firma Skandix, erst falsch geliefert, dann mit Qualitätsmängel und Beschädigung geliefert. Als ich die Felgen bemängelt habe, kam die Aussage wegen der Kleinserienherstellung müsste man die Mängel akzeptieren. Einen Rücktransport schafft die Firma Skandix auch nicht zu organisieren, ich soll das selber machen. Nie wieder Skandix FINGER WEG
Antwort von skandix.de
Dass falsche Felgen geliefert wurden haben wir nicht in Frgae gestellt. Für dei Rücksendung haben wir Retourlabel zur Verfügung gestellt, leider sahen Sie sich nicht in der Lage die Pakete bei DHL abzugeben. Eine Abholung per Spedition haben wir ebenfalls angeboten.
Ich finde es nicht kundenorientiert dass man sich bezahlen lässt dass die Ware pünktlich ankommt. Schade. Vielleicht den Paketdienst wechseln?!
Antwort von skandix.de
Die bestellung wurde am 7.10. (Donnerstag) versendet und gemäß Ihrer Hinterlegten Daten zur Wunschzustellung am 11.10. (Montag) zugestellt. Wenn Sie Daten zur Zustellung Online beim Paketdienst ändern, kannd as zu verzögerungen führen und dazwischen war auch noch ein Wochenende. Insgesamt ist die Lieferung also normal zeitnah erfolgt.
Alles bestens. Gerne wieder
Antwort von skandix.de
Wenn Sie zufrieden waren, wäre etwas mehr als ein Stern wirklich klasse gewesen ;-)
Unpersönlicher Service, ständige Lieferverzögerung, dennoch sofortige Zahlung auch hoher Beträge fällig. Früher ein hervorragender Anbieter, verschlechtert sich Skandix derzeit mit jeder aufgegebenen Bestellung.
Antwort von skandix.de
Bitte entschuldigen Sie die erneute Verzögerung. Leider scheint es auch beim bestellten KAT Lieferprobleme bei Volvo zu geben. Wir kümmern uns zeitnah um aktuelle Informationen und ein Mitarbeiter wird sich heute noch telefonisch oder per Email bei Ihnen melden.
Lieferung hat viel zu lang gedauert. Die Ware war einwandfrei aber die Logistik, ein 120mm x 35mm x 5mm starkes Eisenteil in ein 50cm x 35cm x 30cm Paket zu verpacken, grenzt schon fast an eine Straftat was Ressourcen und Kosten und Zeit betrifft. Gut eine Woche musste ich warten und habe dann für dieses Teil welches ursprünglich 3,40 € gekostet hat, 18,10 € bezahlt.
Antwort von skandix.de
Die Bestellung ging am 03.08 abends ein, diese wurde am 04.08. um 08.00 Uhr bearbeitet, um 10:00 Uhr gepackt und um 17:0 Uhr an GLS übergeben, die Zustellung erfolgte am 06.08. morgens. Sie haben als Zahlart Nachnahme gewählt, das macht 7.75 Euro der Summe aus. Sie hätten auch per PayPal zahlen können, um dieses Geld zu sparen. Wir werden den Artikel künftig in einer kleineren Verpackung versenden
falsche ware geliefert angerufen es sollte geklärt werden bis heute noch keine rückmeldung . Einfach schlecht