Bei meiner Bestellung war ein Artikel bei, der erst nach 3 Wochen erhältlich war. Dann sollten auch die anderen Artikel mitgeschickt werden. Auf Rückfrage habe ich nach den drei Wochen erfahren, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich ist. Meine Zahlung habe ich danach zwar schnell zurück erhalten, ebenso waren die erhältlichen Artikel innerhalb von 2 Tagen bei mir, ich hätte mir aber gewünscht, dass sich der Verkäufer von sich aus gemeldet hätte.
Ansonsten schneller, netter und hilfreicher Kundendienst.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 4 Monaten
Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für skandix.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(5)
(9)
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich warte seit über 3 Wochen auf meine Lieferung von S'kannix!
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 1 Monat
Sie haben einen Artiekl bestellt, der mit zur Zeit leider unbekannter Lieferzeit angegeben ist und ausgewählt, dass Ihre Bestellung erst versendet werden soll, wenn alle Artikel verfügbar sind. Das verursacht natürlich in Kombination eine unbestimmte Wartezeit. Wenn wir die verfügbaren Teile versenden sollen, kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam.
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 1 Monat
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was Ihnen nicht gefallen hat.
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 1 Monat
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was Ihnen nicht gefallen hat.
Sie haben für eine Lieferung ins europäische Ausland für ein Paket bis 30 kg Gesamtgewicht 15,67 Euro bezahlt. Es tut uns leid, dass das nach Ihrer Ansicht zu teuer ist. Generell werden Sie vor Abschluss der Bestellung über die Versandkosten informiert. Wenn Ihnen diese zu hoch erscheinen, zwingt Sie niemand, diese zu akzeptieren.
Oelfilterschlüssel passt nicht obwohl die Motorennummer im Inserat stand.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
ERHALTEN WARE Keine
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 5 Monaten
Wir haben Ihre Bestellung am 14.01.2022 erhalten und auch am gleichen Tag noch verschickt. Leider kam es bei der Zollabwicklung zu einer Verzögerung, auf welche wir keinerlei Einfluss haben. Wir sind bereits mit DHL in Kontakt. Laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket bereits im Zielland und wird in den nächsten Tagen zugestellt.
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bis heute meine Bestellung nicht erhalten. 0 Sterne leider nicht möglich!
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 6 Monaten
Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung und ist auch immer noch als vorübergehend nicht lieferbar gekennzeichnet. Wenn Sie wünschen können wir die Bestellung gerne stornieren.
Finger weg von den Minilite Felgen und am besten auch von der Firma Skandix, erst falsch geliefert, dann mit Qualitätsmängel und Beschädigung geliefert.
Als ich die Felgen bemängelt habe, kam die Aussage wegen der Kleinserienherstellung müsste man die Mängel akzeptieren. Einen Rücktransport schafft die Firma Skandix auch nicht zu organisieren, ich soll das selber machen.
Nie wieder Skandix
FINGER WEG
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 8 Monaten
Dass falsche Felgen geliefert wurden haben wir nicht in Frgae gestellt. Für dei Rücksendung haben wir Retourlabel zur Verfügung gestellt, leider sahen Sie sich nicht in der Lage die Pakete bei DHL abzugeben. Eine Abholung per Spedition haben wir ebenfalls angeboten.
Ich finde es nicht kundenorientiert dass man sich bezahlen lässt dass die Ware pünktlich ankommt. Schade. Vielleicht den Paketdienst wechseln?!
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 9 Monaten
Die bestellung wurde am 7.10. (Donnerstag) versendet und gemäß Ihrer Hinterlegten Daten zur Wunschzustellung am 11.10. (Montag) zugestellt. Wenn Sie Daten zur Zustellung Online beim Paketdienst ändern, kannd as zu verzögerungen führen und dazwischen war auch noch ein Wochenende. Insgesamt ist die Lieferung also normal zeitnah erfolgt.
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Alles bestens. Gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 9 Monaten
Wenn Sie zufrieden waren, wäre etwas mehr als ein Stern wirklich klasse gewesen ;-)
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Unpersönlicher Service, ständige Lieferverzögerung, dennoch sofortige Zahlung auch hoher Beträge fällig. Früher ein hervorragender Anbieter, verschlechtert sich Skandix derzeit mit jeder aufgegebenen Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 9 Monaten
Bitte entschuldigen Sie die erneute Verzögerung. Leider scheint es auch beim bestellten KAT Lieferprobleme bei Volvo zu geben. Wir kümmern uns zeitnah um aktuelle Informationen und ein Mitarbeiter wird sich heute noch telefonisch oder per Email bei Ihnen melden.
Lieferung hat viel zu lang gedauert. Die Ware war einwandfrei aber die Logistik,
ein 120mm x 35mm x 5mm starkes Eisenteil in ein 50cm x 35cm x 30cm Paket zu verpacken, grenzt schon fast an eine Straftat was Ressourcen und Kosten und Zeit betrifft. Gut eine Woche musste ich warten und habe dann für dieses Teil welches ursprünglich 3,40 € gekostet hat, 18,10 € bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 1 Jahr
Die Bestellung ging am 03.08 abends ein, diese wurde am 04.08. um 08.00 Uhr bearbeitet, um 10:00 Uhr gepackt und um 17:0 Uhr an GLS übergeben, die Zustellung erfolgte am 06.08. morgens. Sie haben als Zahlart Nachnahme gewählt, das macht 7.75 Euro der Summe aus. Sie hätten auch per PayPal zahlen können, um dieses Geld zu sparen. Wir werden den Artikel künftig in einer kleineren Verpackung versenden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
falsche ware geliefert angerufen es sollte geklärt werden bis heute noch keine rückmeldung . Einfach schlecht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.