skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für skandix.de

Bei meiner Bestellung war ein Artikel bei, der erst nach 3 Wochen erhältlich war. Dann sollten auch die anderen Artikel mitgeschickt werden. Auf Rückfrage habe ich nach den drei Wochen erfahren, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich ist. Meine Zahlung habe ich danach zwar schnell zurück erhalten, ebenso waren die erhältlichen Artikel innerhalb von 2 Tagen bei mir, ich hätte mir aber gewünscht, dass sich der Verkäufer von sich aus gemeldet hätte. Ansonsten schneller, netter und hilfreicher Kundendienst.

Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.

Bewertungen für skandix.de

Schnelle Lieferung, Versandkosten sind für dasleine Teil (Kunststoffbuchse) zu hoch
versandspesen briefsendung möglich gewesen
Sehr schnelle Lieferung und alles da
von Kay I.
schnelle Lieferung,alles ok
Ich fand es etwas ärgerlich, dass meine Bestellung ca. 2 Minuten nach dem Absenden nicht mehr geändert werden konnte. Ich hatte vergessen einen Artikel in den Warenkorb zu tun.
Gut gegliederte Website und Shop. Es fehlt im Shop der Bereich "meine Bestellungen".
Super schnelle Lieferung Über die Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen da ich das teil noch nicht verbaut hab Aber sonst meine Empfehlung
Da das Unternehmen nicht in Deutschland angesiedelt ist, sind Lieferzeit und Versandkosten verhältnismäßigt. In Anbetracht des kleinen elektrischen Bauteils, welches ich bestellt hatte, war die Verpackung völlig überdeminsioniert. Es gibt doch schon genug Verpackungsmüll.
Schneller Versand und eigentlich durchweg gute Produkte. Einzige Manko sind die Portogebühren. Meine 2 Artikel haben zusammen knapp 200 Gramm gewogen und hätten ohne weiteres als (Maxi-)brief versendet werden können. Stattdessen musste ich 6,95 Porto für 2 Artikel, die insgesamt 9,99 gekostet haben, bezahlen. Schade, dass es da nicht etwas flexibler gehandhabt wird.
Die Versandkosten den tatsächlichen Kosten anpassen und nicht eine Pauschale für alle Paketgrössen.
Hat viele spezielle Teile für Volvo, gut!. Preise o.k, Lieferung relativ lange.
Versand könnte bei Kleinteilen günstiger sein Die Teile sind super
Wenn die Versandkosten höher sind wie der Wert der Ware ist das nicht gut