skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für skandix.de

Bei meiner Bestellung war ein Artikel bei, der erst nach 3 Wochen erhältlich war. Dann sollten auch die anderen Artikel mitgeschickt werden. Auf Rückfrage habe ich nach den drei Wochen erfahren, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich ist. Meine Zahlung habe ich danach zwar schnell zurück erhalten, ebenso waren die erhältlichen Artikel innerhalb von 2 Tagen bei mir, ich hätte mir aber gewünscht, dass sich der Verkäufer von sich aus gemeldet hätte. Ansonsten schneller, netter und hilfreicher Kundendienst.

Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.

Bewertungen für skandix.de

Versandkosten zu hoch!
Antwort von skandix.de
Sie haben für eine Lieferung ins europäische Ausland für ein Paket bis 30 kg Gesamtgewicht 15,67 Euro bezahlt. Es tut uns leid, dass das nach Ihrer Ansicht zu teuer ist. Generell werden Sie vor Abschluss der Bestellung über die Versandkosten informiert. Wenn Ihnen diese zu hoch erscheinen, zwingt Sie niemand, diese zu akzeptieren.
versandspesen briefsendung möglich gewesen
Da das Unternehmen nicht in Deutschland angesiedelt ist, sind Lieferzeit und Versandkosten verhältnismäßigt. In Anbetracht des kleinen elektrischen Bauteils, welches ich bestellt hatte, war die Verpackung völlig überdeminsioniert. Es gibt doch schon genug Verpackungsmüll.
Versandkosten in dem Griff bekommen!
An sich war die Lieferung schnell und vollständig. Ein negativer Faktor ist, dass eine Kennzeichenbeleuchtung keine Dichtung hat.
Hohe Versandkosten. Lange Packetlaufzeiten. Gutes Sortiment für Volvos.
Telefonisch schlechter Service bei Reklamationen
Zollkontrolle erhöhen den Preis und die Qualität der gelieferten Teile für diesen Preis passt mir nicht. War schon zufriedener.
Ich habe einen ca. 12 x 3,5 x 0,5 cm großen Aufkleber mit Volvo-Aufschrift bestellt. Kostet € 3.-. Wurde in einer Schachtel mit ca. 40 x 30 x 15 cm geliefert, die ich beim Paketshop abholen mußte. Versankosten € 15,90.- Geht´s noch? Wie groß wäre die Schachtel wenn ich z.B. Bremsscheiben bestellen würde ? 2 x 1 x 0,5 m vielleicht? Man kann´s auch übertreiben....
Trotz - laut Bestellbestätigung richtiger Rechnungs- und Lieferadresse - falscher Versandaufkleber/Lieferort? Keine Korrekturmöglichkeit innerhalb Sendungsverfolgung bei DPD.
Ich finde es nicht kundenorientiert dass man sich bezahlen lässt dass die Ware pünktlich ankommt. Schade. Vielleicht den Paketdienst wechseln?!
Antwort von skandix.de
Die bestellung wurde am 7.10. (Donnerstag) versendet und gemäß Ihrer Hinterlegten Daten zur Wunschzustellung am 11.10. (Montag) zugestellt. Wenn Sie Daten zur Zustellung Online beim Paketdienst ändern, kannd as zu verzögerungen führen und dazwischen war auch noch ein Wochenende. Insgesamt ist die Lieferung also normal zeitnah erfolgt.
Paketpreis für zwei Aufkleber, die in einem kleinen Briefumschlag hätten geschickt werden können.
Unpersönlicher Service, ständige Lieferverzögerung, dennoch sofortige Zahlung auch hoher Beträge fällig. Früher ein hervorragender Anbieter, verschlechtert sich Skandix derzeit mit jeder aufgegebenen Bestellung.
Antwort von skandix.de
Bitte entschuldigen Sie die erneute Verzögerung. Leider scheint es auch beim bestellten KAT Lieferprobleme bei Volvo zu geben. Wir kümmern uns zeitnah um aktuelle Informationen und ein Mitarbeiter wird sich heute noch telefonisch oder per Email bei Ihnen melden.
Lieferung hat längrr gedauert
Obwohl Express gewünscht wurde Lieferung erst nach 4 Tagen