skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de
Bewertungen:

2.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.525 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für skandix.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(195)
(24)
Zurücksetzen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Ware und Sevice ist gut, Versanddienstleister wechseln

Die Ware und der Sevice von Skandix ist gut. Nur der Versanddienstleister sollte dringend gewechselt werden. Umbuchungen zu einem Paketshop werden ignoriert, die Pakete werden einfach vor der Haustüre abgestellt und im System wird dokumentiert, dass das Paket an Empfänger übergeben wurde!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann mich immer auf Skandix als Teilelieferant verlassen. Nur versandt ist etwas teuer- und wenn Kleinigkeiten in riesigen Kartons ankommen, blutet mein Öko- Herz. Trotzdem empfehle ich Skandix auch international immer wieder gerne. Und bin traurig, wenn interessante Teile sang- und klanglos aus den Katalogen verschwinden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Rene S.
Ottensheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht billig aber viele Teile
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Porto von 8,90 € für Kleinteile ist zu hoch.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Infos, Verfolgung von Lieferung sehr schwach...das geht sicherlich besser auch!
Bewertung melden
RF
Robert F.
Günzburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Händler mit lausigem Paketdienst

Durch Suche mit Fahrzeugidentnummer sofort das passende Teil gefunden und prompt erhalten. Einen Punkt Abzug wegen Versand mit dpd, die es nicht fertig bringen, an der Wohnung zu klingeln (war zuhause) noch eine Zustellbenachrichtigung zu senden (Mail) oder wenigstens eine Karte in den Briefkasten zu werfen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PF
Peter F.
Nordstemmen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
Heiner M.
Erkelenz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil habe ich nach Foto und Beschreibung bestellt- Beides war auch nach Bestätigung von Skandix nicht so ganz richtig. Warenwert 3,90. Nach gefühlten 25 Emails wurde mir nicht das richtige Teil auf dem kleinen Dienstweg geschickt, sondern man wollte das falsche Teil zurückgesendet haben. Bitteschön. Verpackung, zur Post, Porto war sicherlich teurer. Ist auf dem Weg. Nach wochenlanger Diskussion.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 9 Tagen
Da das Bild war leider falsch und den Artikel nicht korrekt dargestellt. Das Produkt, so wie es abgebildet war, existiert leider nicht. Darum war auch eine Ersatzlieferung nicht möglich und es stand nur der Weg der Rückgabe und Erstattung zur Verfügung.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gewünschte Versandadresse wurden nicht berücksichtigt, Vesand könnte etwas schneller sein.
Bewertung melden