Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut.
Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme.
Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
Ware und Sevice ist gut, Versanddienstleister wechseln
Die Ware und der Sevice von Skandix ist gut. Nur der Versanddienstleister sollte dringend gewechselt werden. Umbuchungen zu einem Paketshop werden ignoriert, die Pakete werden einfach vor der Haustüre abgestellt und im System wird dokumentiert, dass das Paket an Empfänger übergeben wurde!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kann mich immer auf Skandix als Teilelieferant verlassen. Nur versandt ist etwas teuer- und wenn Kleinigkeiten in riesigen Kartons ankommen, blutet mein Öko- Herz.
Trotzdem empfehle ich Skandix auch international immer wieder gerne. Und bin traurig, wenn interessante Teile sang- und klanglos aus den Katalogen verschwinden.
Durch Suche mit Fahrzeugidentnummer sofort das passende Teil gefunden und prompt erhalten.
Einen Punkt Abzug wegen Versand mit dpd, die es nicht fertig bringen, an der Wohnung zu klingeln (war zuhause) noch eine Zustellbenachrichtigung zu senden (Mail) oder wenigstens eine Karte in den Briefkasten zu werfen.
Ein Teil habe ich nach Foto und Beschreibung bestellt- Beides war auch nach Bestätigung von Skandix nicht so ganz richtig. Warenwert 3,90. Nach gefühlten 25 Emails wurde mir nicht das richtige Teil auf dem kleinen Dienstweg geschickt, sondern man wollte das falsche Teil zurückgesendet haben. Bitteschön. Verpackung, zur Post, Porto war sicherlich teurer. Ist auf dem Weg. Nach wochenlanger Diskussion.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 9 Tagen
Da das Bild war leider falsch und den Artikel nicht korrekt dargestellt. Das Produkt, so wie es abgebildet war, existiert leider nicht. Darum war auch eine Ersatzlieferung nicht möglich und es stand nur der Weg der Rückgabe und Erstattung zur Verfügung.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gewünschte Versandadresse wurden nicht berücksichtigt, Vesand könnte etwas schneller sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.