skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für skandix.de

Bei meiner Bestellung war ein Artikel bei, der erst nach 3 Wochen erhältlich war. Dann sollten auch die anderen Artikel mitgeschickt werden. Auf Rückfrage habe ich nach den drei Wochen erfahren, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich ist. Meine Zahlung habe ich danach zwar schnell zurück erhalten, ebenso waren die erhältlichen Artikel innerhalb von 2 Tagen bei mir, ich hätte mir aber gewünscht, dass sich der Verkäufer von sich aus gemeldet hätte. Ansonsten schneller, netter und hilfreicher Kundendienst.

Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.

Bewertungen für skandix.de

von Uwe I.
Alles fix erledigt. Ware kann auch selbst abgeholt werden(wenn man in der Nähe wohnt) Freundliche Mitarbeiter.
Das Ersatzteil ist schon mal getestet worden, wahrscheinlich Kunden Rückgabe, Verpackung war nicht original versiegelt und beschädigt, als ein solches aber nicht deklariert. Ersatzteil selbst war okay und hat gepasst.
Alles gut, Preis oder Qualität könnte manchmal besser sein.
Teil hat sofort gepasst - Lieferung wie gewohnt schnell.
Bei Rücksendung leider ohne Retourenschein Versandkosten müssen selber getragen werden,schade. Nicht Zeitgemäß
Ich habe im Angebot nicht bemerkt, dass das von mir bestellte Teil aus einem anderen Material besteht (verzinkter Stahl statt Edelstahl).
Sehr schnelle Lieferung. Aber für den Artikel eine zu große Verpackung!
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und preiswert.
Schnelle Lieferung.... Leider Artikel teuer....