skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

03.04.2023
Die Möglichkeit ein Retoure anlegen zu können sollte kundenfreundlicher gestaltet werden. Aktuell häufiger Kontakt (Mail) zw. Skandix und Kd. obwohl wie in meinem Fall ein Artikel meinem Fahrzeug im Shop zugeordnet wurde der nicht dem Original entspricht - & nicht verbaut werden kann. Ich möchte Retournieren mein Geld zurück !

Bewertungen für skandix.de

HR

wie immer super

Ersatzteil einfach gefunden, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung
Martina S.
Iserlohn

Skandix rockt

Donnerstag Nachts die Teile bestellt, Samstag morgens geliefert. Besser geht's nicht
TS
Schon mehrfach bestellt und zufrieden, Teile sind nicht immer Original was auch okay ist. Entsprechen aber nahezu dem OEM, falls mal was nicht so optimal funktioniert hat gab es sofort das Geld zurück und das Teil durfte ich trotzdem behalten (Schalter elektrischer Fensterheber 4-fach). Schön dass es für uns Fahrer von älteren Volvo und Saab Modellen Händler wie Skandix gibt, da oft keine neuen Ersatzteile mehr vom Hersteller zu bekommen sind. Sehr zufrieden !
CS
Däumchen hoch
Sehr guter Kundendienst, schneller Versand.
RM
René M.
Monheim am Rhein
Alles super, gerne wieder...
Schnelle Lieferung. Einfache Bestellung
Alles top!
Hervorragende Qualität und super Service! Wer Ersatzteile für seinen Schweden sucht wird hier sicher fündig.