skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

03.04.2023
Die Möglichkeit ein Retoure anlegen zu können sollte kundenfreundlicher gestaltet werden. Aktuell häufiger Kontakt (Mail) zw. Skandix und Kd. obwohl wie in meinem Fall ein Artikel meinem Fahrzeug im Shop zugeordnet wurde der nicht dem Original entspricht - & nicht verbaut werden kann. Ich möchte Retournieren mein Geld zurück !

Bewertungen für skandix.de

Schnell, gut.
Schnelle Lieferung, schneller als der Schall...
Sehr schnelle Lieferung.
HM
Heio M.
Nenndorf
Sehr gute ehrliche Beratung am Telefon. Super schneller Versand.
Gute Qualität der Produkte. Hier kaufe ich gerne immer wieder.
GR
Gerhard R.
Bietigheim
Bis auf die Warenzustellung war alles super. Bei der Zustellung gibt es leider Abzüge. Nicht zum 1. Mal wurde bei DPD die Ware nicht am angekündigten Tag zugestellt. Obwohl darauf gelauert, (ich hatte extra die Live- Zustellung im Blick) wurde nicht zugestellt. Als Ausrede hatte man angeblich niemanden angetroffen und es wurde eine Benachrichtigung eingeworfen. Beides stimmte nicht und war gelogen. Wahrscheinlich wollte man früher Feierabend machen. Diese Masche ist bei DPD übrigens schon öfters vorgekommen. Die Ware kam dann 1 Tag später. Auch hier gibt es Verbesserungsbedarf. Es wurde geklingelt und ohne darauf zu warten, ob jemand da ist saß der Fahrer bereits gleich wieder im Auto und wollte weiter. (Wer haftet, wenn wirklich niemand da ist und das Paket geklaut wird?) Durch Glück und Schnelligkeit meinerseits hatte ich ihn aber noch erwischt. Leider war der Fahrer der deutschen Sprache nicht mächtig und konnte zum Tag vorher keine Auskunft geben.
Schnell und gutes Angebot
Armin S.