skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für skandix.de

Ich bin schon seit vielen Jahren mit 3 Saab und 2 Volvo, die ich mein Eigen nennen durfte, Kunde bei Skandix. Mit der Bestellung über die Fin ist in all den Jahren nur 2x ein nicht passendes Teil geliefert worden, welches auch anstandslos zurückgenommen wurde. Der Versand läuft nach ausgegebener Bestellung recht zügig, so dass sehr selten mehr als 4-5 Tage Wartezeit einzukalkulieren sind. (ist dann wohl der Bestellintensität und/oder der Vorrätigkeit geschuldet) Die Ware ist ordentlich verpackt. Der Versand erfolgt nach einem Einheitspreis. Das könnte man vielleicht doch anders strukturieren. Wollte einen Befestigungsclip für die Motorabdeckung erstehen (ca. 2 €, passt in einen Briefumschlag) und sollte dann aber mehr als das 3-Fache an Versandkosten entrichten. Da wartet man dann doch lieber bis zur nächst größeren Bestellung. Abschließend kann ich den Versandhandel aber uneingeschränkt weiterempfehlen. Preise sind gut - sehr gut, mit der Option, auch Äquivalente zum Original Hersteller zu erwerben. Bitte weiter so....... Top. T. Picha

Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.

Bewertungen für skandix.de

Gestern
von R. G.
Wie immer guter Service. Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung
Leider gehen bei Skandix Ersatzteile für Oldtimer aus
von Kim H.
Die bestellte Ware kam diesmal mittelmäßig schnell an, aber diesmal waren 1.Paar einfache Scheibenwischer so gross Verpackt(in der Größe einer Panzerfaust!) dass ich ersten zu viel beim Paketshop bezahlen musste, sowie Probleme am Zoll bekam! Nur weil ich gesagt habe, was drin sein sollte und Sie mir anhand der grösse vom Paket nicht geglaubt haben!!!
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten! M. Buß
Ware wurde nie geliefert, Lieferverzögerung nicht kommuniziert, telefonisch wurde ich nur vertröstet, zugesagte Lieferzeiten nicht eingehalten.
Schnelle Lieferung
Angebot, Preis / Leistung gut. Schnelle Lieferung
Zuverlässigkeit günstig
Schlecht voraussagen wann teile wieder eintreffen . Wichtige teile für ältere autos nicht lieferbar und keine angebote/ möglichkeiten für umbau Sehr gut ist die kompetenz und schnelligkeit. Ich hatte am anfang das provlem das mir nicht gesagt wurde das ich fürs bezahlen auf eine Email warten muss.
Artikel völlig überteuert (Kunststoffabdeckung Abschlepphaken 30,- €, Lieferung o.k.