skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.223 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

26.03.2024
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

US
Uwe S.
Berlin

Alles bestens

Schnelle Lieferung, erstklassige Ersatzteile :)
schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Ware
Profis für Volvo und Saab
18.08.2023
Wie immer super Lieferzeiten, und die Rückgabe war auch ohne Probleme.
18.08.2023
Top Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder!
17.08.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
UH
U.W. H.
Weimar
17.08.2023
Gutes Produktangebot und schneller Service.
TB
17.08.2023
Wie immer wurde alles schnell und korrekt geliefert. Die Ware is wie beschrieben. Meine Empfehlung!
16.08.2023
Большое спасибо, дорогие немецкие друзья! Нашел в Вашем интернет-магазине запчасти к моему автомобилю, которые раньше не мог найти. Уже получил посылку. Большое спасибо!
Schnelle Lieferung
16.08.2023
Danke nur weiter empfehlen 5 Sterne!!!!!!!
16.08.2023
Wir haben einer Lenkung hydraulisch Schlauch bestellt nacht 1 wochen ist defekt, vercrimpen mit der Hülse nicht anziehen ?!?
Antwort von skandix.de
21.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Um die Reklamation abzuwickeln, werden wir Sie umgehend direkt per Email kontaktieren.
16.08.2023
Unfassbar schnelle Lieferung. Noch nie ein Problem gehabt.
Schneller Versand. Ware einwandfrei
15.08.2023
Sehr gute Beschreibung der Teile und der Passgenauigkeit. Gute Preise und schnelle Lieferung. Weiter so 👍🏽
nette, kompetente Beratung
15.08.2023
Originalteile zu normalen Preisen und superschnell geliefert.