skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.295 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

26.03.2024
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

28.07.2023
M3
Max 3.
Köln
28.07.2023

Super Service

Umtausch der Neuware unkompliziert und kundenfreundlich.
Super
PT
Peter T.
Oberwaltersdorf
26.07.2023
Viele Artikel, da es ja Saab schon seit einigen Jahre nicht mehr als Autofirma gibt. Versand könnte günstiger sein! sonst alles IO.
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, einwandfreie Teile
26.07.2023

Weiter so! Ich bin sehr zufrieden.

Bisher habe ich nur positive Eindrücke von SKANDIX. Ich habe meine Fahrzeuge (V40 1997 und C70 Cabrio 2005) gespeichert und so ist die Suche nach Ersatzteilen präzise und einfach. Die Teile werden schnell geliefert und sie passen dann auch. Manchmal bräuchte der Karton nur halb so groß zu sein, aber das ist nicht wirklich ein Problem. Schade ist nur, dass manche Teile nicht mehr lieferbar sind...
FN
Frank N.