Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut.
Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme.
Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.
Die Möglichkeit ein Retoure anlegen zu können sollte kundenfreundlicher gestaltet werden. Aktuell häufiger Kontakt (Mail) zw. Skandix und Kd. obwohl wie in meinem Fall ein Artikel meinem Fahrzeug im Shop zugeordnet wurde der nicht dem Original entspricht - & nicht verbaut werden kann. Ich möchte Retournieren mein Geld zurück !
Die Transportskosten sind zu hoch und stehen zu keine Verhältniss mit andere Speditions Firmen.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
23.08.2023
Leider sind bei allen Paketdiensten die Preise im Laufe der letzten 2 Jahre signifikant gestiegen, so dass auch wir uns diesen anpasen mussten. Die Versandkosten sind vor Abschluss der Bestellung deutlich ausgewiesen. Wen Ihnen diese zu hoch sind, haben Sie immer noch die Möglichkeit entsprechend zu reagieren.
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung echt pünktlich erhalten... Frage ist nur? Warum wird alles geliefert NUR die dazugehörigen Dichtring nicht????
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
für einen artikel der 10 gramm wiegt, und fingerhut groß ist , 7 euro versandkosten zu verlangen ist finde ich nicht mehr zeitgemäss.
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
leider funktioniert kartenzahlung nicht so einfach erst bestätigung vom kartenbetreiber .kostet meine zeit . werde versuchen bei anderen anbietern zu kaufen die teile selbst sind ok aber nicht billig .
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
19.06.2023
Die 2-Faktor Authentifizierung beim Online-Einkauf mit Kreditkarte ist verpflichtende EU-Gesetzgebung seit 2021 und dient Ihrer Sicherheit. Der dafür notwendige Zeitaufwand ist geringfügig, im Vergleich zur Nachverfolgung wenn es erst einmal zum Betrugsfall gekommen ist. Zum Preis- und Qualitätsvergleich stehen Ihnen ja die Angebote unserer Mitbewerber zur Verfügung.
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Pakete sind viel zu groß!! Also echt jetzt finde das schlimm
Wenn man etwas kauft kann man eine Nachricht dazu schreiben man bekommt nie eine Antwort auf der Nachricht ! Und Dan Zack für 6 Clips die im Briefumschlag passen einen Karton schicken für 8 Euro so groß wie eine Kiste Bier finde das ziemlich unfreundlich
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
DPD ist sehr unzuverlässig
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
12.06.2023
Laut Sendungsverfolgung wurde vom Zusteller mehrfach niemand angetroffen. Nachdem Sie dem Paketdienst online alternative Daten für die Zustellung gegeben haben, wurde das Paket am nächsten tag zugestellt.
Die Zündkabel 1. und 2. Zylinder unterscheiden sich sehr von den 3 restlichen Zündkabeln in Verarbeitung und Oberfläche.
Die Gummimischung ist sehr weich im Gegensatz zu Volvo orig. Erstausstatter - Qualität.
Kabbellänge und Funktion einwandfrei.
Bewertung melden
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und keine Kulanz bei Falschbestellung
Positiv: netter & kompetenter Telefonkontakt. Negativ: Die Lieferung hat 14 Tage gedauert. Bedauerlicherweise habe ich einen falschen Artikel bestellt. Kostenpflichtige Rücklieferung trotz Neubestellung.
Von drei bestellten Teilen hatten zwei nicht die richtigen Maße für meinen Volvo, obwohl sie im Webshop als passend angegeben waren. Nach Retourversand wurde der Kaufpreis rückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
19.04.2023
Falls eine Falschlieferung durch einen Fehler in unserem Onlineshop zustande gekommen ist, kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam per Email oder telefonisch, damit wir Ihr Feedback nutzen können, um entsprechende Fehler zu korrigieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.