skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für skandix.de

Ihr könnt nichts besser machen die Bestellungen sind am nächsten Tag bereits im Wagen verbaut die Qualität ist einwandfrei der Kundenservice kann nicht besser sein schade dass ihr nicht auch noch Pizza verkauft die Pizzerien in meiner Gegend sind unterirdisch

30.08.2022
Man bekommt für SAAB wirklich noch einiges an Teilen. Die Suche ist, anhand der Fahrzeug ID, und dem wirklich durchdachten Suchsystem auch für "Laien" einfach. Allerdings stimmt die Qualität nicht immer. Z.b. musste ich vor einiger Zeit alle Schläuche im Kühlsystem wechseln. Die Durchmesser der Schläuche passten nicht zu den Anschlüssen und die mitbestellten Schellen waren von sehr schlechter Quali. Als ich dies bei der nächsten Bestellung dem Kundendienst mitteilte, gab es nicht mal ein Statement dazu. Schade. Deshalb nur 3*

Bewertungen für skandix.de

20.03.2022
Versandkosten zu hoch!
Antwort von skandix.de
21.03.2022
Sie haben für eine Lieferung ins europäische Ausland für ein Paket bis 30 kg Gesamtgewicht 15,67 Euro bezahlt. Es tut uns leid, dass das nach Ihrer Ansicht zu teuer ist. Generell werden Sie vor Abschluss der Bestellung über die Versandkosten informiert. Wenn Ihnen diese zu hoch erscheinen, zwingt Sie niemand, diese zu akzeptieren.
23.02.2022
versandspesen briefsendung möglich gewesen
14.02.2022
10.02.2022
03.02.2022
Da das Unternehmen nicht in Deutschland angesiedelt ist, sind Lieferzeit und Versandkosten verhältnismäßigt. In Anbetracht des kleinen elektrischen Bauteils, welches ich bestellt hatte, war die Verpackung völlig überdeminsioniert. Es gibt doch schon genug Verpackungsmüll.
01.01.2022
Versandkosten in dem Griff bekommen!
30.12.2021
An sich war die Lieferung schnell und vollständig. Ein negativer Faktor ist, dass eine Kennzeichenbeleuchtung keine Dichtung hat.