skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 8.8.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für skandix.de

Ich bin schon seit vielen Jahren mit 3 Saab und 2 Volvo, die ich mein Eigen nennen durfte, Kunde bei Skandix. Mit der Bestellung über die Fin ist in all den Jahren nur 2x ein nicht passendes Teil geliefert worden, welches auch anstandslos zurückgenommen wurde. Der Versand läuft nach ausgegebener Bestellung recht zügig, so dass sehr selten mehr als 4-5 Tage Wartezeit einzukalkulieren sind. (ist dann wohl der Bestellintensität und/oder der Vorrätigkeit geschuldet) Die Ware ist ordentlich verpackt. Der Versand erfolgt nach einem Einheitspreis. Das könnte man vielleicht doch anders strukturieren. Wollte einen Befestigungsclip für die Motorabdeckung erstehen (ca. 2 €, passt in einen Briefumschlag) und sollte dann aber mehr als das 3-Fache an Versandkosten entrichten. Da wartet man dann doch lieber bis zur nächst größeren Bestellung. Abschließend kann ich den Versandhandel aber uneingeschränkt weiterempfehlen. Preise sind gut - sehr gut, mit der Option, auch Äquivalente zum Original Hersteller zu erwerben. Bitte weiter so....... Top. T. Picha

Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.

Bewertungen für skandix.de

Schnelle und problemlose Abwicklung. Leider sind die Portogebühren in die Schweiz relativ hoch..
Alles bestens, schnelle Lieferung!
Alles gut
Alles Perfekt , Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung 1A, bin mehr als zufrieden. Artikel sind alle Hochwertig und auch Original , so wie es geschrieben wird.Der Kundenservice ist auch 1A , wenn man mal ein Problem hat oder eine Sorge sind diese Fachkundig und wissen was Sie sagen und was Sie verkaufen. Top . Volvo Sachen bisher nur bestellt da ich ja Volvo Fahrer bin einen S40 2.0 T. Wünsche mir das ältere Sachen noch irgendwie in den Shop aufgenommen werden für mein Fahrzeug. Aber es gibt ja manchmal baugleiche Sachen von anderen Markenherstellern hier im Shop , also man hilft immer dort.DANKE
Schnelle Lieferung. Wahre wie gewünscht und erwartet!
Alles bestens Schell Versand
Immer zuverlässig und schnell.
Sehr ordentlicher Ablauf.Vorbildfunktion
Schnelle und problemlose Lieferung, Lieferung war komplett und heile , unkomplizierte Bezahlung via Paypal. Top kann ich nur weiter empfehlen
produktpalette für ältere modelle von volvo gut, ausbaufähig, versand problemlos, aufmachung der seiten sehr gut
Schnell und gut.
Schnell Lieferung, gut verpackt, gute Produktqualität.