skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für skandix.de

13.07.2022
Ich bin schon seit vielen Jahren mit 3 Saab und 2 Volvo, die ich mein Eigen nennen durfte, Kunde bei Skandix. Mit der Bestellung über die Fin ist in all den Jahren nur 2x ein nicht passendes Teil geliefert worden, welches auch anstandslos zurückgenommen wurde. Der Versand läuft nach ausgegebener Bestellung recht zügig, so dass sehr selten mehr als 4-5 Tage Wartezeit einzukalkulieren sind. (ist dann wohl der Bestellintensität und/oder der Vorrätigkeit geschuldet) Die Ware ist ordentlich verpackt. Der Versand erfolgt nach einem Einheitspreis. Das könnte man vielleicht doch anders strukturieren. Wollte einen Befestigungsclip für die Motorabdeckung erstehen (ca. 2 €, passt in einen Briefumschlag) und sollte dann aber mehr als das 3-Fache an Versandkosten entrichten. Da wartet man dann doch lieber bis zur nächst größeren Bestellung. Abschließend kann ich den Versandhandel aber uneingeschränkt weiterempfehlen. Preise sind gut - sehr gut, mit der Option, auch Äquivalente zum Original Hersteller zu erwerben. Bitte weiter so....... Top. T. Picha

30.08.2022
Man bekommt für SAAB wirklich noch einiges an Teilen. Die Suche ist, anhand der Fahrzeug ID, und dem wirklich durchdachten Suchsystem auch für "Laien" einfach. Allerdings stimmt die Qualität nicht immer. Z.b. musste ich vor einiger Zeit alle Schläuche im Kühlsystem wechseln. Die Durchmesser der Schläuche passten nicht zu den Anschlüssen und die mitbestellten Schellen waren von sehr schlechter Quali. Als ich dies bei der nächsten Bestellung dem Kundendienst mitteilte, gab es nicht mal ein Statement dazu. Schade. Deshalb nur 3*

Bewertungen für skandix.de

Top Ware. Schnelle Lieferung
12.09.2022
Gute Ware,Schnelle Lieferung.Sehr Gut,Gerne Wieder.
11.09.2022
Wie immer schneller Versand und gute Ware!
10.09.2022
Rasche und unkomplizierte Lieferung - auch für Schweizer!
10.09.2022
Skandix ist der beste Partner für schwedische Autos. Noch viel für unseren Oldtimer erhältlich und rasend schnelle Lieferung. Der Kundendienst ist ebenfalls Spitze. Da bleibt keine Frage unbeantwortet.
10.09.2022
Mir gefällt der Aufbau der Shopseite - ich finde was ich brauche. Der Versand ist schnell - die Ware ist gut verpackt.
10.09.2022
Pünktliche und vollständige, unbeschädigte Lieferung. Besten Dank.
Versand super schnell
Sehr netter Kontakt. Super schnelle Lieferung
10.09.2022
So schnell versendet nicht mal Amazon. Rekord! Und das meine ich nicht ironisch. Klasse.
10.09.2022
Sehr gute Auswahl, übersichtliche Bedienung . Insgesamt toller Onlineshop. Sehr schnelle Lieferung . Originalware. Alles bestens ;
09.09.2022
Schnelle Abwicklung und Versand, Ware passt, gute Qualität