skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

JG
Juergen G.
Bodenheim
28.06.2023
Ein riesiger Karton für zwei Scheibenwischer ist alles andere als Ressourcen schonend. Das sollte unbedingt geändert werden.
MO
Manfred O.
Würzburg
17.06.2023
An sich immer alles bestens - schnelle Lieferung, gute Qualität, faire Preise. Lediglich die Versandkosten sind teilweise jenseits von Gut und Böse. Zum Beispiel bei Sperrgut (Mittelschalldämpfer). Anbieter im Internet verlangen da 6,00€ Sperrgutzuschlag, Skandix runde 40,00€ und das bei einem Artikelpreis von rund 90,00€. Da muss ich mich leider woanders umschauen. Ansonsten aber wie gesagt top!
21.09.2023

Bestellen - Erhalten

Bestellte Artikel wurden sofort geliefert. Einzig bei einer Anfrage bekam ich leider nicht die richtige Antwort; vermutlich hätte ich den technischen Dienst (oder wie der auch immer heissen mag) verlangen sollen. Schliesslich bekam ich den richtigen Artikel dennoch - einfach zwei Mal das Porto bezahlen müssen.
05.10.2023

Verpackung hoffnungslos überdimensioniert

Ware und Lieferzeit - top ! Aber die Verpackung ist nicht mehr zeitgemäß! 2 Scheibenwischer - Ersatzgummis, die zusammengerollt bequem in einen A5-Umschlag gepasst hätten, werden in einem 1,20 Meter langen ultradicken Pappkarton versandt. Dann natürlich auch für 7 € Porto... Nachhaltig geht irgendwie anders.
10.09.2023
Rascher Versand, viele Artikel. Leider kommt die Qualität der neuen Produkte und Teile nicht an die originale Qualität heran. Teilweise sehr mindere Qualität, aber besser als gar nichts. Vielleicht sollten der Nachfertigungsqualität mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden
UH
27.10.2023
Die Komunikation mit Skandix Perfekt. Die Paketverfolgung vom Paketdienst komplett in Verzug. Immer im Status Versand bis zur tatsächlichen Zustellung! Das Verteilerzentrum und in Zustellung diesen Status gibt es bis zur tatsächlichen Zustellung nicht!
03.08.2023
Schnell und gute Qualität, manchmal leider teuerer als Mitbewerber. Das ist Marktwirtschaft, ok - aber müssen Kleinstteile mit 40 Gramm wirklich als Paket geschickt werden? (Das können andere schon besser - deshalb ein Stern weniger).
08.10.2023
Die Teile die ihr anfertigt sind gut. Aber für den 900 werden neu Armaturenbrett gebraucht die sind bei fast allen Defekt. Für die 900 könnt ihr mehr Teile auflegen. Aber ein großes Dankeschön für das was ihr macht für die SAAB Autos
07.07.2023
Qualität der Teile ist gut. Schnelle Lieferung. Zwei Bestellungen am gleichen Tag getätigt...bei zweiter Bestellung mit Hinweis bitte zusammen Versenden. Funktionierte, aber leider trotzdem auch zwei mal die Versandkosten gebucht.
JF
Jan F.
Appen
16.08.2023
Die Kundenberatung ist super nett. Sie lasse nsich echt Zeit für die Beratung. Die auswahl ist klasse auch für alle Modelle Volvo auch für alte Modeöle 22 jahre und älter Top. Dennoch dide Preise grummel. Ja ...... ;-/
AM
Aleks M.
Hamberge
12.08.2023

Ersatzteile gut - Versandkosten zu hoch

Vorhandensein von Ersatzteilen spricht für Qualität von Volvo. Lieferzeit okay. Überteuerte Versandkosten für Briefformat-Ersatzteile. Rücksendekosten bleiben leider am Kunden haften.