skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für skandix.de

25.11.2022
Ihr könnt nichts besser machen die Bestellungen sind am nächsten Tag bereits im Wagen verbaut die Qualität ist einwandfrei der Kundenservice kann nicht besser sein schade dass ihr nicht auch noch Pizza verkauft die Pizzerien in meiner Gegend sind unterirdisch

30.08.2022
Man bekommt für SAAB wirklich noch einiges an Teilen. Die Suche ist, anhand der Fahrzeug ID, und dem wirklich durchdachten Suchsystem auch für "Laien" einfach. Allerdings stimmt die Qualität nicht immer. Z.b. musste ich vor einiger Zeit alle Schläuche im Kühlsystem wechseln. Die Durchmesser der Schläuche passten nicht zu den Anschlüssen und die mitbestellten Schellen waren von sehr schlechter Quali. Als ich dies bei der nächsten Bestellung dem Kundendienst mitteilte, gab es nicht mal ein Statement dazu. Schade. Deshalb nur 3*

Bewertungen für skandix.de

Nach Bestellung erfolgte umgehend die Lieferung. Hervorragend verpackt!!! Eine Info erfolgte bei Versandaufgabe!!! Qualität sehr gut und exakt wie beschrieben kein mm Unterschied. Vertrauensvolles Unternehmen dass ich in meinem Bekanntenkreis entsprechend erwähnen, erklären und bei Fragen informieren werde.
02.01.2023
Erstklassige Ware, extrem passgenau, ein wenig unverhältnismäßiger Preis, welcher aber durch die o.g. Umstände nicht als sehr negativ empfunden wird. Dazu superschnelle Lieferung. - Im Ergebnis sechs von fünf Sternen ! Vielen Dank !
02.01.2023

von U. D.
Liefern schnell und zuverlässig die Produkte, die im Katalog verzeichnet sind. Bin sehr zufrieden. Einzigstes Problem wie offenbar die allen Lieferdiensten: bei kleinen Artikeln ist Größe des Paketes oftmals unangemessen.
10.01.2023

Ich benötige nicht regelmäßig Teile von Skandix aber wenn ich etwas bestelle geht das immer superschnell und zuverlässig. Das ist wichtig da man die Teile ja oftmals dringend braucht. Note 1!!!

Bislang habe ich immer alles für meinen Elch bei Scandix gefunden. Tolle Preise und schnelle Lieferung und wenn doch mal etwas nicht passt, kann man es problemlos tauschen.
17.01.2023

Für Volvo Ersatzteile die beste Wahl. Auch für Oldtimer. Mit anrufen freudlich und unkompliziert. Sundungen in die Schweiz könnte besser sein. Gerne wider. Gruss Roland M.
18.01.2023
Ich bekomme Alles was ich benötige in guter Qualität- wenn ich es online nicht finde („wie nennt man das Teil?“) rufe ich an und mir wird geholfen. Sehr gut.
11.01.2023
Schnelle Abwicklung, hilfsbereiter Service. Alles gut, bis auf die Tatsache, dass zu dem bestellten Produkt keine Ein-/Anbauanleitung gehörte.
Unkompliziert, finde praktisch alle Teile für meinen 94er 960iger Kombi, vernünftige Preise, schneller Versand in die Schweiz

..... alles hat supergut geklappt. Toller Bestellvorgang und superschnelle Lieferung. Gerne kaufe ich wieder bei Ihnen ein!!
Bestellung - Zahlung - Lieferzeit - Verpackung alles bestens. Ware wie bestellt, und die Qualität der Produkte sehr gut.
16.01.2023

Ich schätze die persönliche Beratung am Telefon und die Verfügbarkeit der Teile....soll alles so bleiben wie es ist!
13.01.2023
Immer wieder gerne, extrem schnelle Lieferung, kein Problem beim Umtausch, super nette Beratung am Telefon

Es kam alles schnell an. Leider passte das Teil nicht aber die Rücksendung war auch ohne Probleme.
09.01.2023

Lieferung erfolgte bereits 1 Tag nach Bestellung. Ware passt genau, wie angeboten. Sehr zufrieden.
tolle Internetseite, man findet schnell was man braucht. Sehr unkomliziert. Besten Dank
10.01.2023
Schnelle Lieferung. Teile haben alle gepasst. Versand könnte für Europa gratis sein.
Großes Lager, zeitnahe Lieferung, Qualität der Ware gut, Abwicklung der Bestellung gut
15.01.2023
Gute Qualität der Teile, auch wenn es um alte Modelle (940) geht, schnelle Lieferung.
16.01.2023
Versandkosten wurden auf Nachfragen Problemlos angepasst. Fair und Kundenorientiert.