skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

Versand nur mit DPD, leider…

Ein Teil habe ich nach Foto und Beschreibung bestellt- Beides war auch nach Bestätigung von Skandix nicht so ganz richtig. Warenwert 3,90. Nach gefühlten 25 Emails wurde mir nicht das richtige Teil auf dem kleinen Dienstweg geschickt, sondern man wollte das falsche Teil zurückgesendet haben. Bitteschön. Verpackung, zur Post, Porto war sicherlich teurer. Ist auf dem Weg. Nach wochenlanger Diskussion.
Antwort von skandix.de
Da das Bild war leider falsch und den Artikel nicht korrekt dargestellt. Das Produkt, so wie es abgebildet war, existiert leider nicht. Darum war auch eine Ersatzlieferung nicht möglich und es stand nur der Weg der Rückgabe und Erstattung zur Verfügung.
Gewünschte Versandadresse wurden nicht berücksichtigt, Vesand könnte etwas schneller sein.
Lieferung Infos, Verfolgung von Lieferung sehr schwach...das geht sicherlich besser auch!
Das Porto von 8,90 € für Kleinteile ist zu hoch.
16.03.2024

Licht und Schatten

Ziemlich gute Produktauswahl und kompetente Beratung. Jedoch recht teuer. Der Versand erfolgt oft in viel zu großen Verpackungen, womöglich deshalb unnötig teuer. Wenn man mehrere Teile bestellt die nicht gleichzeitig geliefert werden können so werden Versandkosten mehrfach berechnet.
HE
16.03.2024
Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten!!!
Ware wurde an eine falsche Adresse versendet. Trotz richtiger Auftragsbestätigung.
BB
bernhard B.
06.01.2024
Lieferzeiten verbessern
03.07.2023
Lieferung echt pünktlich erhalten... Frage ist nur? Warum wird alles geliefert NUR die dazugehörigen Dichtring nicht????
09.06.2023
Die Pakete sind viel zu groß!! Also echt jetzt finde das schlimm Wenn man etwas kauft kann man eine Nachricht dazu schreiben man bekommt nie eine Antwort auf der Nachricht ! Und Dan Zack für 6 Clips die im Briefumschlag passen einen Karton schicken für 8 Euro so groß wie eine Kiste Bier finde das ziemlich unfreundlich
RD
Rolf D.
Rastatt
27.04.2023

Zündkabelsatz SKANDIX 1016582

Die Zündkabel 1. und 2. Zylinder unterscheiden sich sehr von den 3 restlichen Zündkabeln in Verarbeitung und Oberfläche. Die Gummimischung ist sehr weich im Gegensatz zu Volvo orig. Erstausstatter - Qualität. Kabbellänge und Funktion einwandfrei.
21.04.2023

Lange Lieferzeit und keine Kulanz bei Falschbestellung

Positiv: netter & kompetenter Telefonkontakt. Negativ: Die Lieferung hat 14 Tage gedauert. Bedauerlicherweise habe ich einen falschen Artikel bestellt. Kostenpflichtige Rücklieferung trotz Neubestellung.
26.06.2023
für einen artikel der 10 gramm wiegt, und fingerhut groß ist , 7 euro versandkosten zu verlangen ist finde ich nicht mehr zeitgemäss.
EM
Eduard M.
Emmerich
07.05.2023
webseiten funktionieren nicht richtig. Ich musste 3 mal suchen und WUSSTE was ich suchte!!.
MO
Manfred O.
Mitterbach
17 Euro Versand nach ö für ein 5 Gramm Teil das 20 Euro kostet is nicht ok
KK
Klaus K.
Wolmirstedt
05.06.2023

relativ teuer und langsam; Rückabwicklung problemlos

relativ teuer und langsam; problemlose Rückabwicklung
05.05.2023
Die Angaben wo gemacht wurden, wurden nicht erziehlt.
21.11.2023
Lieferfrist dauert eine kleine Ewigkeit.
11.05.2023
Die Versandkosten sind sehr überteuert