Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut.
Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme.
Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein Teil habe ich nach Foto und Beschreibung bestellt- Beides war auch nach Bestätigung von Skandix nicht so ganz richtig. Warenwert 3,90. Nach gefühlten 25 Emails wurde mir nicht das richtige Teil auf dem kleinen Dienstweg geschickt, sondern man wollte das falsche Teil zurückgesendet haben. Bitteschön. Verpackung, zur Post, Porto war sicherlich teurer. Ist auf dem Weg. Nach wochenlanger Diskussion.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 4 Tagen
Da das Bild war leider falsch und den Artikel nicht korrekt dargestellt. Das Produkt, so wie es abgebildet war, existiert leider nicht. Darum war auch eine Ersatzlieferung nicht möglich und es stand nur der Weg der Rückgabe und Erstattung zur Verfügung.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gewünschte Versandadresse wurden nicht berücksichtigt, Vesand könnte etwas schneller sein.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung Infos, Verfolgung von Lieferung sehr schwach...das geht sicherlich besser auch!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Porto von 8,90 € für Kleinteile ist zu hoch.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Licht und Schatten
Ziemlich gute Produktauswahl und kompetente Beratung. Jedoch recht teuer. Der Versand erfolgt oft in viel zu großen Verpackungen, womöglich deshalb unnötig teuer. Wenn man mehrere Teile bestellt die nicht gleichzeitig geliefert werden können so werden Versandkosten mehrfach berechnet.
Lieferung echt pünktlich erhalten... Frage ist nur? Warum wird alles geliefert NUR die dazugehörigen Dichtring nicht????
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Pakete sind viel zu groß!! Also echt jetzt finde das schlimm
Wenn man etwas kauft kann man eine Nachricht dazu schreiben man bekommt nie eine Antwort auf der Nachricht ! Und Dan Zack für 6 Clips die im Briefumschlag passen einen Karton schicken für 8 Euro so groß wie eine Kiste Bier finde das ziemlich unfreundlich
Die Zündkabel 1. und 2. Zylinder unterscheiden sich sehr von den 3 restlichen Zündkabeln in Verarbeitung und Oberfläche.
Die Gummimischung ist sehr weich im Gegensatz zu Volvo orig. Erstausstatter - Qualität.
Kabbellänge und Funktion einwandfrei.
Bewertung melden
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und keine Kulanz bei Falschbestellung
Positiv: netter & kompetenter Telefonkontakt. Negativ: Die Lieferung hat 14 Tage gedauert. Bedauerlicherweise habe ich einen falschen Artikel bestellt. Kostenpflichtige Rücklieferung trotz Neubestellung.
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
für einen artikel der 10 gramm wiegt, und fingerhut groß ist , 7 euro versandkosten zu verlangen ist finde ich nicht mehr zeitgemäss.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.