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skandix.de
Bewertungen:

2.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.307 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Möglichkeit ein Retoure anlegen zu können sollte kundenfreundlicher gestaltet werden. Aktuell häufiger Kontakt (Mail) zw. Skandix und Kd. obwohl wie in meinem Fall ein Artikel meinem Fahrzeug im Shop zugeordnet wurde der nicht dem Original entspricht - & nicht verbaut werden kann. Ich möchte Retournieren mein Geld zurück !
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Bewertungen für skandix.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand nur mit DPD, leider…

Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Licht und Schatten

Ziemlich gute Produktauswahl und kompetente Beratung. Jedoch recht teuer. Der Versand erfolgt oft in viel zu großen Verpackungen, womöglich deshalb unnötig teuer. Wenn man mehrere Teile bestellt die nicht gleichzeitig geliefert werden können so werden Versandkosten mehrfach berechnet.
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HE
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten!!!
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde an eine falsche Adresse versendet. Trotz richtiger Auftragsbestätigung.
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30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leerlaufdrehsteller defekt. Bearbeitung und Erstattung dauert ewig. Keine Info. Kunden Service geht anders.
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Antwort von skandix.de
02.01.2024
Ihre Reklamation ist am 14.12.2023 bei uns eingegangen und wurde umgehend an den Hersteller des Ersatzteils weitergeleitet. Leider kommt es während Weihnachtszeit und Jahreswechsel immer wieder zu kleinen Verzögerungen. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald uns das Ergebnis der Prüfung vorliegt.
BB
bernhard B.
München
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten verbessern
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SP
Sascha P.
Gloggnitz
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung storniert,wurde am nächsten Werktag bestätigt,versandinfo kam 7 Stunden später,angeblich war das nicht mehr möglich
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Antwort von skandix.de
12.12.2023
Eine Stornierung der Bestellung haben wir nie bestätigt. Wir haben Sie allerdings informiert, dass uns dieser Wunsch zu spät erreicht hat, da die Bestellung zu diesem zeitpunkt bereits versendet war: Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung Leider wurde das Paket bereits abgeholt, gerne könne Sie die Ware entweder zurücksenden oder die Annahme verweigern. Die Erstattung des Betrags wird umgehend nach Erhalt des Pakets erfolgen.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch nicht da 😟. Ich habe noch keine Antwort bekommen
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Antwort von skandix.de
04.12.2023
Sie haben als Zahlungsart Vorkasse gewählt, bei uns ist bislang noch keine Zahlung eingegangen. Darum wurde die Bestellung auch noch nicht versendet.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut Uneinsichtig für eigenes Fehlverhalten
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Antwort von skandix.de
20.12.2023
Wir haben die falsche Maßangabe korrigiert und Ihnen die Rücknahme + Retourlabel angeboten. Sie haben sich aber entschieden das Werkzeug zu behalten. Wir können daran kein Fehlverhalten erkennen.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Hohe Preise
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18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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03.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Die Möglichkeit ein Retoure anlegen zu können sollte kundenfreundlicher gestaltet werden. Aktuell häufiger Kontakt (Mail) zw. Skandix und Kd. obwohl wie in meinem Fall ein Artikel meinem Fahrzeug im Shop zugeordnet wurde der nicht dem Original entspricht - & nicht verbaut werden kann. Ich möchte Retournieren mein Geld zurück !
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Antwort von skandix.de
19.04.2023
Eine Retoure online im Kundenkonto ist zur Zeit leider noch nicht möglich. Bitte kontaktieren zu uns in solchen Fällen telefonisch oder per Email. Nach EIngang der Rücksendung wird umgehend die Erstattung erfolgen.
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung echt pünktlich erhalten... Frage ist nur? Warum wird alles geliefert NUR die dazugehörigen Dichtring nicht????
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DM
Di M.
Wien
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung gemacht und extra Versand kosten akzeptiert und bezahlt da ein Teil nicht mit Standard Versand geleifert sein könnte. Dann hat mich scandix extra angerufen und gefragt ob ich einverstanden bin , dass ich dazu nochmal extra Versand bezahle, Spedition Kosten, habe natürlich die Bestellung storniert
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09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pakete sind viel zu groß!! Also echt jetzt finde das schlimm Wenn man etwas kauft kann man eine Nachricht dazu schreiben man bekommt nie eine Antwort auf der Nachricht ! Und Dan Zack für 6 Clips die im Briefumschlag passen einen Karton schicken für 8 Euro so groß wie eine Kiste Bier finde das ziemlich unfreundlich
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29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Luftmassenmesser bestellt angeben Nummer war eine Boschteilenummer, also ging davon aus, dass ich auch ein Boschteil erhalte. Erhalten habe ich aber Pierburg. Finde ich nicht OK Ausserdem hätte ich woanders für einen Pierburg Luftmassenmesser weit weniger gezahlt.
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Antwort von skandix.de
30.10.2023
Die Bosch Nummer soll lediglich als Referenz für die Zuordnung dienen, da es sich nur um den Einsatz für das entsprechende Bosch Teil handelt. Das ist im Angebot aber leider tatsächlich nicht offensichtlich. Wir werden daran arbeiten, die Darstellung entsprechend zu verbessern. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, lassen wir Ihnen gerne ein Retourlabel zukommen. Wir bitten diesbezüglich um kurze Benachrichtigung.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Klimakondensator inkl Trockner passt nicht…

Der Klimakondensator passt nicht richtig. Der Trockner der dabei war, passt nicht richtig ind den Klimakondensator sodass der nicht dicht werden kann. Das ganze geht wieder zurück. Ein Wochenende arbeit da ja alles am Auto zerlegt werden muss für nix.
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Antwort von skandix.de
26.06.2023
Bitte wenden Sie sich mit den Fahrzeugdaten an unser Verkaufsteam. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
RD
Rolf D.
Rastatt
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Zündkabelsatz SKANDIX 1016582

Die Zündkabel 1. und 2. Zylinder unterscheiden sich sehr von den 3 restlichen Zündkabeln in Verarbeitung und Oberfläche. Die Gummimischung ist sehr weich im Gegensatz zu Volvo orig. Erstausstatter - Qualität. Kabbellänge und Funktion einwandfrei.
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21.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit und keine Kulanz bei Falschbestellung

Positiv: netter & kompetenter Telefonkontakt. Negativ: Die Lieferung hat 14 Tage gedauert. Bedauerlicherweise habe ich einen falschen Artikel bestellt. Kostenpflichtige Rücklieferung trotz Neubestellung.
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AG
Arne G.
Ostercappeln
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gute Ware, aber einige falsche Beschreibungen und Fotos, die sich nur unscharf vergrößern lassen. Retoure lief aber problemlos.
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