skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 20.8.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für skandix.de

Ich bin schon seit vielen Jahren mit 3 Saab und 2 Volvo, die ich mein Eigen nennen durfte, Kunde bei Skandix. Mit der Bestellung über die Fin ist in all den Jahren nur 2x ein nicht passendes Teil geliefert worden, welches auch anstandslos zurückgenommen wurde. Der Versand läuft nach ausgegebener Bestellung recht zügig, so dass sehr selten mehr als 4-5 Tage Wartezeit einzukalkulieren sind. (ist dann wohl der Bestellintensität und/oder der Vorrätigkeit geschuldet) Die Ware ist ordentlich verpackt. Der Versand erfolgt nach einem Einheitspreis. Das könnte man vielleicht doch anders strukturieren. Wollte einen Befestigungsclip für die Motorabdeckung erstehen (ca. 2 €, passt in einen Briefumschlag) und sollte dann aber mehr als das 3-Fache an Versandkosten entrichten. Da wartet man dann doch lieber bis zur nächst größeren Bestellung. Abschließend kann ich den Versandhandel aber uneingeschränkt weiterempfehlen. Preise sind gut - sehr gut, mit der Option, auch Äquivalente zum Original Hersteller zu erwerben. Bitte weiter so....... Top. T. Picha

Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.

Bewertungen für skandix.de

von H S.
Leider gibt es wenige Teile für meinen V70 Bj.97 Zudem überteuert!
von Kim H.
Die bestellte Ware kam diesmal mittelmäßig schnell an, aber diesmal waren 1.Paar einfache Scheibenwischer so gross Verpackt(in der Größe einer Panzerfaust!) dass ich ersten zu viel beim Paketshop bezahlen musste, sowie Probleme am Zoll bekam! Nur weil ich gesagt habe, was drin sein sollte und Sie mir anhand der grösse vom Paket nicht geglaubt haben!!!
Artikel völlig überteuert (Kunststoffabdeckung Abschlepphaken 30,- €, Lieferung o.k.
Die Qualität der verschiedenen Artikel ist unterschiedlich gut
die Froststopfen sind nicht aus Edelstahl und sind evtl. zu klein im Außendurchmesser
Versandkosten zu hoch!
Antwort von skandix.de
Sie haben für eine Lieferung ins europäische Ausland für ein Paket bis 30 kg Gesamtgewicht 15,67 Euro bezahlt. Es tut uns leid, dass das nach Ihrer Ansicht zu teuer ist. Generell werden Sie vor Abschluss der Bestellung über die Versandkosten informiert. Wenn Ihnen diese zu hoch erscheinen, zwingt Sie niemand, diese zu akzeptieren.
versandspesen briefsendung möglich gewesen
Da das Unternehmen nicht in Deutschland angesiedelt ist, sind Lieferzeit und Versandkosten verhältnismäßigt. In Anbetracht des kleinen elektrischen Bauteils, welches ich bestellt hatte, war die Verpackung völlig überdeminsioniert. Es gibt doch schon genug Verpackungsmüll.
Versandkosten in dem Griff bekommen!
An sich war die Lieferung schnell und vollständig. Ein negativer Faktor ist, dass eine Kennzeichenbeleuchtung keine Dichtung hat.
Hohe Versandkosten. Lange Packetlaufzeiten. Gutes Sortiment für Volvos.
Telefonisch schlechter Service bei Reklamationen
Zollkontrolle erhöhen den Preis und die Qualität der gelieferten Teile für diesen Preis passt mir nicht. War schon zufriedener.