Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut.
Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme.
Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
Lieferung Infos, Verfolgung von Lieferung sehr schwach...das geht sicherlich besser auch!
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vor 5 Tagen
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Falschberatung auf deren Homepage. In der Folge falsches Xenon-Leuchtmittel bestellt. Die Rücksendung durfte ich aus meiner Kasse zahlen.
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Antwort von skandix.de
vor 4 Tagen
Zu nahezu allen Fahrzeugen werden verschiedene Leuchtmittel abgeboten, H4, H7 etc. und für GDL Scheinwerfer bspw. D1S, D2R usw. Die exakte Zuordnung ist trotz FIN leider nicht möglich. Wenn verschiedene Produkte für ein Fahrzeug zur Auswahl stehen, muss das richtige Leuchtmittel bei der Bestellung passend zum Fahrzeug ausgewählt werden.
vor 7 Tagen
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Ein Teil habe ich nach Foto und Beschreibung bestellt- Beides war auch nach Bestätigung von Skandix nicht so ganz richtig. Warenwert 3,90. Nach gefühlten 25 Emails wurde mir nicht das richtige Teil auf dem kleinen Dienstweg geschickt, sondern man wollte das falsche Teil zurückgesendet haben. Bitteschön. Verpackung, zur Post, Porto war sicherlich teurer. Ist auf dem Weg. Nach wochenlanger Diskussion.
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Antwort von skandix.de
vor 5 Tagen
Da das Bild war leider falsch und den Artikel nicht korrekt dargestellt. Das Produkt, so wie es abgebildet war, existiert leider nicht. Darum war auch eine Ersatzlieferung nicht möglich und es stand nur der Weg der Rückgabe und Erstattung zur Verfügung.
vor 13 Tagen
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Gewünschte Versandadresse wurden nicht berücksichtigt, Vesand könnte etwas schneller sein.
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06.04.2024
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Antwort von skandix.de
vor 12 Tagen
Ihre Bestellung wurde am 25.03. versendet und am 26.03. zugestellt. Bei den bestellten Teilen handelt es sich um Originalteile des Fahrzeugherstellers. Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren, um zu klären, womit Sie unzufrieden sind.
Leider passt dieses Produkt überhaupt nicht für Volvo xc60 Baujahr 2019 nicht Und das schlimme daran das der schutz verbogen bei uns ankam.Wir haben es zurück geschickt und bis jetzt noch keine rückerstattung bekommen.
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Antwort von skandix.de
03.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Rücksendung ist am 02.04.2024 bei uns eingegangen. Die Erstattung erfolgt umgehend.
26.03.2024
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Versand nur mit DPD, leider…
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
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16.03.2024
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Licht und Schatten
Ziemlich gute Produktauswahl und kompetente Beratung. Jedoch recht teuer. Der Versand erfolgt oft in viel zu großen Verpackungen, womöglich deshalb unnötig teuer. Wenn man mehrere Teile bestellt die nicht gleichzeitig geliefert werden können so werden Versandkosten mehrfach berechnet.
Nett und freundlich
Aber bei ein Problem weitergeleitet worden
Und die Antwort nicht
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Antwort von skandix.de
07.03.2024
So gerne wir helfen würden, können wir bei Problemen mit Softwareprodukten nur an den Support des Herstellers verweisen. Wir werden dort noch einmal nachfragen ob Ihre Anfrage eingegangen ist.
28.02.2024
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Antwort von skandix.de
28.02.2024
Sie haben am 15.02.2024 um 18:00 Uhr, nach Versandschluss für den Tag bestellt. Ihre Bestellung wurde am 16.02. versendet und nach dem Wochenende am Montag den 19.02 zugestellt. Die Bewertung der Lieferung ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Warum Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind erklärt sich leider auch nicht. Das können Sie uns gerne auch telefonisch oder per Email mitteilen. Wir sind immer bestrebt, Chancen für Verbesserungen unseres Services zu nutzen.
23.02.2024
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Zu teuer, zu langsam,
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Antwort von skandix.de
23.02.2024
Ihre Bestellung konnte mehrfach nicht zugestellt werden, da der Paketdienst niemanden angetroffen hat.
01.02.2024
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Ware wurde an eine falsche Adresse versendet. Trotz richtiger Auftragsbestätigung.
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31.01.2024
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Service -
Nachdem ich bei der Bestellung meine Auto Identifikationsnummer angegeben hatte, erschienen 2 Scheibenwischer für meinen Wagen. Habe die erste Nummer bestellt, in derAnnahme, sie sei die Richtige ( war nichts näheres angegeben !!!) In der Werkstatt konnten sie nicht angebracht werden. Anruf bei der Firma, Antwort: „ich hätte ja die falschen bestellt“. Musste zur Post und auf eigene Kosten zurücksenden.
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Antwort von skandix.de
12.02.2024
Hallo, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es handelte sich tatsächlich um einen Fehler in unseren Daten. Im direkten Emailkontakt konnten wir das Problem aufklären und nachträglich noch die Rücksendekosten erstatten.
27.01.2024
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Lieferung noch nicht bekommen.
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Antwort von skandix.de
29.01.2024
Der Artikel 1052232 aus Ihrer Bestellung ist mit einer Verfügbarkeit ab 02.02.2024 in unserem Webshop gekennzeichnet. Da Sie in Ihrer Bestellung ausgewählt haben, dass Sie erst versendet werden soll, wenn alle Artikel verfügbar sind, haben Sie auch noch nichts erhalten.
Die Ware ist bis heute weder geliefert noch avisiert
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Antwort von skandix.de
24.01.2024
Leider gibt es noch eine Verzögerung bei 2 der bestellten Artikel. Die Kollegen aus unserem Verkaufsteam werden Sie umgehend bezüglich der Lieferzeit und möglicher Zwischenlösungen kontaktieren.
Leerlaufdrehsteller defekt. Bearbeitung und Erstattung dauert ewig. Keine Info. Kunden Service geht anders.
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Antwort von skandix.de
02.01.2024
Ihre Reklamation ist am 14.12.2023 bei uns eingegangen und wurde umgehend an den Hersteller des Ersatzteils weitergeleitet. Leider kommt es während Weihnachtszeit und Jahreswechsel immer wieder zu kleinen Verzögerungen. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald uns das Ergebnis der Prüfung vorliegt.
20.12.2023
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Absolut Uneinsichtig für eigenes Fehlverhalten
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Antwort von skandix.de
20.12.2023
Wir haben die falsche Maßangabe korrigiert und Ihnen die Rücknahme + Retourlabel angeboten. Sie haben sich aber entschieden das Werkzeug zu behalten. Wir können daran kein Fehlverhalten erkennen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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