skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für skandix.de

25.11.2022
Ihr könnt nichts besser machen die Bestellungen sind am nächsten Tag bereits im Wagen verbaut die Qualität ist einwandfrei der Kundenservice kann nicht besser sein schade dass ihr nicht auch noch Pizza verkauft die Pizzerien in meiner Gegend sind unterirdisch

30.08.2022
Man bekommt für SAAB wirklich noch einiges an Teilen. Die Suche ist, anhand der Fahrzeug ID, und dem wirklich durchdachten Suchsystem auch für "Laien" einfach. Allerdings stimmt die Qualität nicht immer. Z.b. musste ich vor einiger Zeit alle Schläuche im Kühlsystem wechseln. Die Durchmesser der Schläuche passten nicht zu den Anschlüssen und die mitbestellten Schellen waren von sehr schlechter Quali. Als ich dies bei der nächsten Bestellung dem Kundendienst mitteilte, gab es nicht mal ein Statement dazu. Schade. Deshalb nur 3*

Bewertungen für skandix.de

16.11.2022
Angebot, Sortiment und Seitenaufbau sind Top. Ich bin , warum auch immer Nachnahmekunde. Mit gls ein Albtraum wenn man berufstätig ist. Ferner verdreifachen sich Kleinbeträge. Deswegen 1* Abzug
von Udo E.
Bestellungen werden qualitativ und schnell ausgeführt, sehr schön ist dass man bei der Durchforstung des Angebotes gleich sehen ob lieferbar oder z.Zt. nicht.
12.11.2022
Waren kamen perfekt an, der Karton war aufgerissen ( beschädigt)
19.11.2022
Schnell geliefert in ner unnötig riesengroßen Verpackung
09.11.2022
Lieferung ist in Ordnung gewsen, Hat gepasst
von S B.
25.11.2022
16.11.2022
13.10.2022
Schade das DHL immer noch Zollzuschlag verlangt.Ich finde es eine frechheit diese beträge zu verlangen.
10.10.2022
Ich habe mehrfach bei SKANDIX Teile bestellt. Hat immer gut und zuverlässig funktioniert. Diesmal habe ich trotz telefonischer Rückfrage, die in der Vergangenheit auch immer sehr freundlich und kompetent war, ein richtiges und ein falsches Ersatzteil erhalten. Deswegen 4 bin 5 Sternen. Empfehle trotzdem SKANDIX
31.10.2022
Die Versandkosten machen mir langsam Sorgen, egal ob Versand in Deutschland oder direkt in der Schweiz. Auch bei kleine Pakete.
03.11.2022
alles wieder bestens geklappt, Versand war schnell, Preise sind ok, Auswahl wird leider immer weniger für mein Modell
09.10.2022
Finde immer die richtigen Teile für mein SAAB 9000 Aero. Sehr schnelle Lieferung. Preise bewegen sich im Mittelfeld.
15.10.2022
Luftfilter-Einsatz (Skandix) hat nicht optimal gepasst (Volvo V70 III). Ansonsten gute Ware.
04.11.2022
Schnelle Lieferung. Versand und Verpackung für ein Kleinteil zu aufwendig und zu teuer.
16.10.2022
Die Lieferung kam sehr schnell.