Ich bin schon seit vielen Jahren mit 3 Saab und 2 Volvo, die ich mein Eigen nennen durfte, Kunde bei Skandix.
Mit der Bestellung über die Fin ist in all den Jahren nur 2x ein nicht passendes Teil geliefert worden, welches auch anstandslos zurückgenommen wurde.
Der Versand läuft nach ausgegebener Bestellung recht zügig, so dass sehr selten mehr als 4-5 Tage Wartezeit einzukalkulieren sind. (ist dann wohl der Bestellintensität und/oder der Vorrätigkeit geschuldet)
Die Ware ist ordentlich verpackt.
Der Versand erfolgt nach einem Einheitspreis. Das könnte man vielleicht doch anders strukturieren. Wollte einen Befestigungsclip für die Motorabdeckung erstehen (ca. 2 €, passt in einen Briefumschlag) und sollte dann aber mehr als das 3-Fache an Versandkosten entrichten. Da wartet man dann doch lieber bis zur nächst größeren Bestellung.
Abschließend kann ich den Versandhandel aber uneingeschränkt weiterempfehlen. Preise sind gut - sehr gut, mit der Option, auch Äquivalente zum Original Hersteller zu erwerben.
Bitte weiter so....... Top.
T. Picha
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 5 Monaten
Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.
Problemlos und schnell. Hier hat man auch eine gute Telefonhotline.
Eine der wenigen die besetzt ist, kompetente Ausküfte erteilt und weiterhilft. Einfach Klasse !
Super schnelle und zuverlässige Lieferung.
Keine Probleme bei Rücksendungen und das Geld ist auch sehr schnell zurück!
Die Möglichkeit seine Fahrzeuge speichern zu können macht das Bestellen unkompliziert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.