artisan-naturseifen- Logo - Bewertungen

artisan-naturseifen

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
artisan-naturseifen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für artisan-naturseifen

Gut
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Naturseifen. Viele Grüße Leni von artisan.
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Naturseifen. Liebe Grüße Leni von artisan.
07.01.2024

Shopbewertung

Ich habe bereits eine Produktbewertung abgegeben, jedoch möchte ich aus Fairnessgründen noch eine Shopbewertung machen. Die Produktpräsentation und Produktbeschreibung ist gut und der Bestellvorgang einfach. Lieferung in tadellosem Zustand erhalten. Durch meine schlechte Produktbewertung wurde mir die Rückgabe der Ware angeboten, was ich aber nicht angenommen habe. Die Ware ist ja in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen und es haben sich dankbare Abnehmer für die Seifen in meinem Umfeld gefunden.
Antwort von artisan-naturseifen
Lieber Karsten, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Und es freut uns, dass die Seifen, die euch nicht gefallen haben, jetzt anderen noch eine Freude machen. Viele liebe Grüße Lotte von artisan.
Wir haben die Seifen, vor einigen Jahren in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt kennen gelernt..Seit dem benutzen wir naturseifen..und sind begeistert davon !!!angenehmer Geruch mit schöner Feuchtigkeit.
16.10.2023
Der eine Duft ist toll der Zweite hat mich nicht so vom Stuhl gehauen leider