artisan-naturseifen- Logo - Bewertungen

artisan-naturseifen

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
artisan-naturseifen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für artisan-naturseifen

AJ
A. J.
Ichenhausen
Ich bin süchtig nach Rosendüften. Ich bin sehr zufrieden. Riecht wunderschön rosig und macht gute Laune am Morgen. Vielen Dank. Klare Kaufempfehlung wenn jemand auch Rosendüfte liebt.
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unser Rosenduft so gut gefällt und wünschen dir ganz viel Freude damit. Dufte Grüße Leni von artisan.
BD
Barbara D.
Michelstadt
Die Sendung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die bestellte Maiglöckchenseife ist wunderbar cremig und duftet herrlich! Ich nehme sie auch zum Duschen. Sehr empfehlenswert!
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere Maiglöckchen -Seife so gut gefällt und wünschen dir weiterhin viel Freude damit.
schnelle lieferung,ich wüsste nicht was man verbessern könnte,für mich ist alles perfekt
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir ganz viel Freude mit unseren Produkten.
SA
Susan A.
Bayern
23.03.2024
sehr liebevoll verpackt, schneller Versand
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass deine Bestellung gut bei dir angekommen und wünschen dir viel Freude mit unseren Naturseifen. Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Leni von artisan.
MM
Monika M.
Greifenberg
Schnelle Lieferung. Tolle Seifen!
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit unseren Naturseifen.
Astrid S.
Mülheim
18.03.2024
Riechen echt gut!
20.03.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit unseren Naturseifen. Viele liebe Grüße Leni von artisan.
31.03.2024
Alles Bestens!
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße Leni von artisan.
WL
winfried l.
butzbach
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. Viele Grüße Leni von artisan.
10.03.2024
Ich hab das erste Mal bestellt und die Lieferung kam prompt und war perfekt. Dankeschön!
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns , dass du so zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit deinem Veilchen-Duft. Viele liebe Grüße Leni von artisan.
09.03.2024
Hervorragend: Qualität, Verpackung/Versand und rasendschnell, empfehlenswert!
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit unserer Naturseife. Viele Grüße Leni von artisan.
16.02.2024

Gute qalit

Gute Qualität
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Naturseifen. Viele Grüße Leni von artisan.
15.03.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Veilchen-Duft. Viele liebe Grüße Leni von artisan.
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Viele Grüße Leni von artisan.
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. Viele Grüße Leni von artisan.
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viele Freude mit unseren Naturseifen. Viele Grüße Leni von artisan.
CW
09.02.2024

Schöne Seifen. Danke.

Wie immer super Produkte, danke für die gratis Beilagen 👍🏻
10.02.2024
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit unseren Naturseifen. Liebe Grüße Leni von artisan.
Sehr schöne Seifen,liebevoll verpackt. Gerne wieder
Antwort von artisan-naturseifen
Liebe Daniela, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir ganz viel Freude mit unseren Naturseifen. Viele liebe Grüße Leni von artisan.
Sandra S.
Bocholt

Klasse!

Schnelle unkomplizierte Lieferung, tolle Seifen
Antwort von artisan-naturseifen
Liebe Sandra, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden und schon so lange unsere Kundin bist. Viele liebe Grüße Leni von artisan.
21.01.2024
Tolle Seifen. Sie riechen sehr gut und ergiebig.
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Seifen so gut gefallen und wünschen dir viel Freude damit. Viele liebe Grüße Leni von artisan.
HM
Heidrun M.
Halberstadt
19.01.2024
Alles in Ordnung, habe nichts zu beanstanden.
19.01.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Leni von artisan.