tresor-online.de- Logo - Bewertungen

tresor-online.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2015
tresor-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Ich bin auf eine Empfehlung bei Tresor Online gelandet. Alles hat super und schnell geklappt, 1 mit Sternchen. Was aber leider erst mit diversen extrem nervigen Telefonaten und 3 versetzen Terminen geklappt hat, war die Lieferung. Die würde nämlich an mindestens 2 Speditionen weiter gegeben. Die erste Spedition hat es weiter gegeben und meinte dann, das für Sie die Sache erledigt wäre. Auch diese Telefonate waren auch nicht nur schön. Die zweite Spedition war dann die Krönung. Mit 3 versetzen Terminen ohne die Ankündigung das die Lieferung am zugesagten Termin nicht kommt. Bei der letzten Lieferung wurde die vereinbarte Zeit nicht eingehalten. Die Lieferung wurde zeitlich zu früh gemacht. Nur mit Glück war die Spedition dazu zu bewegen noch einmal unsere Adresse anzufahren. Das war aber noch nicht das letzte Ärgernis. Wegen mangelnder Sicherung und wohl einer nicht angepassten Fahrweise war die Lieferung im Fahrzeug umgekippt. Zum Glück hat es der Lieferung aber nichts ausgemacht. Ich weiß dafür kann Ihre Firma nichts, deswegen gab es auch die 5 Sterne. Bei der Auswahl der Spedition besteht aber meiner Meinung akuter Handlungsbedarf. Mit freundlichen Grüßen Matthias

Die Spedition hat mich nicht vorinformiert und dann hat ca. 20 Minuten vor Lieferung mir die Lieferung angekündigt. Zustellung war aber nicht möglich, da der Fahrer kein Equi zum Vertragen zum Verwendungsort an Bord hatte. Somit mussten wir die Zustellung verschieben. Dem Fahrer lag das von mir ausgefüllte Protokoll zum Vertragen zum Verwendungsort nicht vor. Nun werden wir einen 2. Zustellungsversuch vereinbaren müssen.

Bewertungen für tresor-online.de

Spedition war desorientiert