heldenlounge.de- Logo - Bewertungen

heldenlounge.de

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2012
heldenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Interessante und ausgefallene Produkte. War auf der Suche nach einer alternativen Bezugsquelle für Proraso Produkte zu Amazon. Am Ende aber alles andere als Proraso bestellt und bin gespannt, wie sie Produkte sind. Paket kam schnell an und die persönliche Notiz, wer das Paket gepackt hat und mit wieviel Liebe die Sachen verpackt sind, bereitet Freude!

01.08.2023
Die Aktion " Lagerräumung" für @ 10,00 (Rasierpinsel) Für 9,95 hätte ich das Ding auch kaufen können....
TK
Thomas K.
Solingen

Bewertungen für heldenlounge.de

DS
Dar. S.
Bingen
Die Rasierseife in der Holzschale sah auf dem Bild, richtig toll aus. In der Realität leider nicht. Aber grundsätzlich sind Eure Produkte gut.
Michael S.
Bornhein NRW
21.10.2023
Die Seite ist super Aufgeräumt, die Suchfunktion funktioniert auch gut, Lieferung sehr schnell, schöne private Botschaft... Artikel Klasse
12.07.2023
Verbessern wird schwer denn es passt alles für mich. Sehr gute Qualität der Produkte und eine so schnelle Lieferung das ich erstaunt war.
18.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, gute Produkte, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bitte weiter so ! Vielen Dank
11.07.2023

Zufrieden

Schnelle unkomplizierte Lieferung und Ware von gleichbleibend guter Qualität. Schon seit Jahren und immer wieder gern.
UW
udo w.
warendorf
11.09.2023
Bin schon 10 Jahre Kunde bei Heldenlounge und super zufrieden Klasse Produkte schnelle Lieferung und super Service
Ich bin ein langjähriger Kunde und bisher immer zufrieden. Top Produkte, gut verpackt und schnell geliefert
18.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind genauso, wie wir uns vorgestellt haben. Alles klasse, weiter so.
11.07.2023
Ich hatte nur gute Erfahrungen die Produkte sind einfach toll. Da werden wir immer wieder gern bestellen
01.07.2023

Tolle Produkte mit bester Qualität

Wo alles nur noch Massenware ist, zeigt Heldenlounge Qualität. Nicht immer billig aber immer besonders.
HL
Heidi L.
22.11.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr liebevoll verpackt. Super Ware. Da hat mein Mann Freude beim Auspacken.
05.06.2023
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung und charmante Ansprache in der Sendung. Hat mir gut gefallen.
SK
18.06.2023

Eine Entdeckung

Sachen, die man nicht überall bekommt. Schön verpack, schnell geliefert. Wir sind sehr erfreut.
AP
06.10.2023
Sehr liebevoll verpackt, die Produkte sind sehr Hochwertig, ich bin sehr zufrieden, wie immer!
27.09.2023
Die Verpackung der Waren ist sehr hübsch anzusehen und wirklich ökologisch- kein Plastikmüll!
Sehr gute Home-Page, folglich perfekte Bestellung, pünktliche Lieferung, alles erhalten
WS
09.12.2023
Schneller Versand und problemlose Lieferung. Die Ware ist echt toll. Preis angemessen.
HB
Hendrik B.
Reichertshausen
27.06.2023

Trumpers Spanish Old Leather

Hätte gerne auch Trumpers Spanish leather cologne bei Ihnen gefunden. Sonst alles top!
EB
Erich B.
Hochstadt am Main
Schnelle Abwicklung und Versand. Super Service. Die Rasierseife ist unübertroffen!
DP
04.10.2023
Toller Shop mit viel Auswahl und tollen Aktionen. Alles für die Pflege und Rasur Top