meyer-hosen.com- Logo - Bewertungen

meyer-hosen.com

1.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2011
meyer-hosen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Eine erstklassige Hose, die sich wunderbar anfühlt, genau passt und sehr angenehm zu tragen ist. Vor einigen Jahren wurde mir im lokalen Handel (Fa. Prinz, Euskirchen) das erste Mal eine MEYER-Jeans (oh, MEYER - können die ordentliche Jeans machen?) empfohlen; sie hat mir lange gute Dienste geleistet. Bis mir dann vor kurzem einen Prospekt von Ihnen (aus der Süddeutschen?) in die Hände fiel, wusste ich überhaupt nichts von Ihrem vorbildlichen Nachhaltigkeits-Konzept. Das hat mich sehr beeindruckt; und was lag dann näher, die alte durch eine neue MEYER-Hose zu ersetzen? Leider fand ich im Geschäft von Prinz nur Hosen in den Größen für lange und dicke Menschen, so dass ich die Hose online bestellen musste. Kurz und gut: ich bin überaus zufrieden mit meinem Kauf und empfehle MEYER Hosen gerne weiter.
BF
Bernd F.
Weilerswist

03.08.2023
Habe 3 Meyerhosen Größe 50 (Bundweite 89cm), die gut passen. Hatte jetzt Hose bestellt, die bei gleicher Größe viel enger war und zurückgeschickt werden musste. Ärgerlich! Erwarte, dass Größen eingehalten werden. Habe bei anderen Jeans mit Bundweite 34 noch nie Schwierigkeiten gehabt.

Bewertungen für meyer-hosen.com

Trage immer Meyer Hosen und bin damit sehr zufrieden. Bei dieser Lieferung und der gleichen Größe stimmte die Passform nicht. Hose wurde zurückgesandt.
Antwort von meyer-hosen.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr aufrichtiges Feedback bedanken! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein großes Anliegen. So sind wir stets bemüht uns zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dass Sie uns mitteilen, was aus Ihrer Sicht noch optimiert werden kann, ist für uns äußerst hilfreich. Wir hoffen sehr, dass wir eine überzeugende Lösung finden und Ihrem Anspruch gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Meyer-Hosen AG Service Team
JH
Jürgen H.
Herrenberg

Größen Problem

Obwohl ich immer Größe 25 habe hat die Hose von Meyer nicht gepaßt. Viel zu eng geschnitten.
Antwort von meyer-hosen.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellte Hose nicht gepasst hat. Baumwolle ist ein Naturprodukt, dass durch die industrielle Waschung etwas einlaufen kann. Grundsätzlich haben wir 1 bis 2 cm Toleranz bei denen die Hosengröße variieren kann. Gerne können Sie uns beim nächsten Hosenkauf telefonisch kontaktieren, sodass wir Sie beraten können mit freundlichen Grüßen Meyer-Hosen AG Service Team
LD
Lothar D.
Tönisvorst
02.03.2024
Falschen Artikel geliefert (Hose weiß statt - wie bestellt - mittelgrau
Antwort von meyer-hosen.com
Guten Tag, es tut uns sehr leid das die gelieferte Hose nicht der Farbe entspricht die sie haben wollten. Leider entspricht der hellgraue Bestellbutton nicht der Hosenfarbe, ich gebe das Problem aber als Anregung weiter. Allerdings wechselt beim anklicken der Bestellbuttons die Hose auf dem Schaubild in die Farbe wie sie geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen ihr MEYER-HOSEN TEAM
WB
Wolfgang B.
Parthenstein
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von meyer-hosen.com
Sehr geehrter Kunde, schade, dass sie das so empfinden für einen hochwertigen Exclusiv - Artikel aus unserem Haus. Allerdings wird der Preis bei allen Artikeln vorgeblendet (Webseite) oder ist angedruckt (Katalogwerbung), sowie bei der telefonischen Bestellung von unserem Serviceteam vor dem Auslösen der Bestellung genannt! Mit freundlichen Grüßen MEYER HOSEN AG
02.12.2023
Die schlechteste Qualität, die ich je bei einer Cordhose hatte. Die würde ich nur als Arbeitshose für den bau verwenden, abe nicht in meier Frei-oder Berufszeit tragen.
03.08.2023
12.11.2023
Ich hatte diese Hose in Größe 24 bestellt, wie bei meiner ersten hosenbestellung auch, welche auch in dieser Größe gut passte. Diese 24 er Hose war enger, obwohl sich meine Figur nicht verändert hat. Deswegen musste ich sie leider zurück senden. Mit freundlichen Grüßen Gerd-Jürgen Engbers
13.08.2023

Werbungsterror

Lieferung und Ware ok. Werbung auf Web und anderen Portalen nur nervig
JT
Johannes T.
Ichenhausen
12.11.2023
Hose bestellt, Hose bezahlt und seitdem nichts mehr gehört.
10.11.2023

nicht meine Vorstellung

zurück geschickt wg, nicht ausreichender Qualität
06.05.2023
Die Bestellung ist bisher noch nicht angekommen
15.04.2023
Habe Motel Bonn bestellt Chigako geliefert
17.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Fall überprüft und mussten feststellen, dass Sie nicht das Model Bonn, sondern das Model Chicago bestellt haben, welches Ihnen auch geliefert wurde. Da Sie Ihre Bestellung selbst getätigt haben, gibt es in diesem Fall nichts was wir hätten tun können um dieses Missverständnis zu beheben. Freundliche Grüße, das MEYER-Hosen Team
30.07.2023