meyer-hosen.com- Logo - Bewertungen

meyer-hosen.com

1.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2011
meyer-hosen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Eine erstklassige Hose, die sich wunderbar anfühlt, genau passt und sehr angenehm zu tragen ist. Vor einigen Jahren wurde mir im lokalen Handel (Fa. Prinz, Euskirchen) das erste Mal eine MEYER-Jeans (oh, MEYER - können die ordentliche Jeans machen?) empfohlen; sie hat mir lange gute Dienste geleistet. Bis mir dann vor kurzem einen Prospekt von Ihnen (aus der Süddeutschen?) in die Hände fiel, wusste ich überhaupt nichts von Ihrem vorbildlichen Nachhaltigkeits-Konzept. Das hat mich sehr beeindruckt; und was lag dann näher, die alte durch eine neue MEYER-Hose zu ersetzen? Leider fand ich im Geschäft von Prinz nur Hosen in den Größen für lange und dicke Menschen, so dass ich die Hose online bestellen musste. Kurz und gut: ich bin überaus zufrieden mit meinem Kauf und empfehle MEYER Hosen gerne weiter.
BF
Bernd F.
Weilerswist

03.08.2023
Habe 3 Meyerhosen Größe 50 (Bundweite 89cm), die gut passen. Hatte jetzt Hose bestellt, die bei gleicher Größe viel enger war und zurückgeschickt werden musste. Ärgerlich! Erwarte, dass Größen eingehalten werden. Habe bei anderen Jeans mit Bundweite 34 noch nie Schwierigkeiten gehabt.

Bewertungen für meyer-hosen.com

Ich hatte diesmal nach jahrelanger Zufriedenheit als Kunde kein Glück. Ich erhielt zwei Mahnungen zu Bezahlen, obwohl ich am Tag des Erhalts des von mir bestellten Hosengürtels den Rechnungsbetrag überwiesen habe. Daran änderten auch zwei Telefonate nichts, die Sache ist bis zur Stunde auch immer noch nicht ausgestanden.
Antwort von meyer-hosen.com
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht direkt der Bestellung zuordnen da die Referenznummer nicht richtig angegeben wurde. Gerne können sie sich zukünftig direkt an unser Service Team wenden. Mit freundlichen Grüßen Meyer Hosen AG
AL
Axel L.
Sta. MAria, Schweiz
22.05.2023
Keine Lieferung nach Ungarn, daher muss ich nochmals andere Lieferung veranlassen undcdas bei den Preisen Ich trage die Hosen schon seit Jahren und will nicht drauf verzichten, aber es ist extrem frustrierend
14.08.2023
Ich hatte vor 2monaten eine rote Hose 31/32 bestellt, passt perfekt. Dann habe ich vor 2 Wochen eine hellblaue Hose bestellt 31/32 passt überhaupt nicht!! zu eng und zu kurz!! Meyerhosen - nie wieder!!
15.08.2023
Sehr geehrter Herr Schlösser, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an MEYER. Eine hohe Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid, dass die Hosen trotz gleicher Größe unterschiedlich ausfallen. In seltenen Fällen gibt es Abweichungen in der Passform. Wir arbeiten stetig daran diese zu verbessern. Gerne möchten wir Sie als Kunden behalten und würden uns sehr freuen Sie telefonisch zu unseren Passformen beraten zu dürfen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, andernfalls bedanken wir uns für Ihr Feedback. Freundliche Grüße / Best regards MEYER-HOSEN AG Service Team Hauptstraße 30 51580 Reichshof-Denklingen Phone: +49 2296 9812-390 Fax: +49 2296 9812-65 E-Mail: Service@meyer-hosen.com Internet: www.meyer-hosen.com Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Alexander von Preen Vorstand: Michael Meyer (Vorsitzender), Sven Wandres Sitz der Gesellschaft: Reichshof-Denklingen . Eingetragen: Amtsgericht Siegburg HRB Nr. 7805
KC
Klaus C.
Münster
Heftiger Fehler. Die gelieferte Hose hat Faltmarken mit starken Farbveränderung. Wie die Hose vor dem Versand eine Kontrolle bestanden hat, ist mir ein Schleier.
Antwort von meyer-hosen.com
Guten Tag, vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihr Interesse an MEYER. Eine hohe Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid, dass Sie qualitative Mängel an Ihrer Hose feststellen mussten. Sobald die Hose bei uns eintrifft wird unsere Qualitätsabteilung eine Begutachtung vornehmen. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, bieten wir Ihnen eine gleichwertige Ersatzhose an. Sollte Ihnen der Ersatz nicht zusagen, erhalten Sie eine Gutschrift von uns. Bei Rückfragen freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht. Freundliche Grüße / Best regards MEYER-HOSEN AG Service Team
12.06.2023
Größe nicht annähernd passend. War ca. 2 Nummern zu klein.
24.05.2023
Funktionierende Verschlüsse an den Hosen anbringen !!!