namensschnuller.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2013
namensschnuller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Definitiv mehr Farbe auswähl!!!! Oder selbst Farbe aussuchen!!! Diese Farbe für Mädchen gefällt mir überhaupt gar nicht!!! Sonst Lieferzeit ist perfekt pünktlich!!!! Dankeschön sehr

21.09.2023
Was soll ich bewerten.. Worüber bekomme ich Bescheid ob die Ware angekommen ist, bisher habe ich kein Feedback das mein Geschenk an dieser Adresse angekommen ist?!

Bewertungen für namensschnuller.de

02.02.2024
Ich habe kein Produkt erhalten.
Antwort von namensschnuller.de
Hallo Frau Sylvestre. Ihre Bestellung ist auf dem Weg! Wir haben auf Ihre Mail an den Kundenservice reagiert und finden ganz sicher eine Lösung! WIE GUT DAS IHRE BESTELLUNG IN EINEM ANDEREN POSTKASTEN LAG UND DOCH ANGEKOMMEN IST :0) LG Stefanie vom Namensschnuller
16.12.2023
Schnuller sind ohne Namen gekommen.
Antwort von namensschnuller.de
Hallo Channel. Danke für Deine Rückmeldung. Wir können sehen, dass Du die Schnuller ohne Namen bestellt hast. Das soltest Du auch auf der Bestätigung sehen können, die Du bekommen hast. Schreib uns gerne eine Mail an: kontakt@namensschnuller.de - dann finden wir eine Lösung! Liebe Grüsse Stefanie vom Namensschnuller
21.09.2023
25.09.2023
Guten Tag Wir haben die Schnuller am 15. verschickt, daher gehe ich davon aus, dass sie heute oder morgen eintreffen werden. Sie können uns jedoch gerne eine E-Mail senden, wenn Sie nichts vom Empfänger hören: kontakt@namensschnuller.de Viele Grüße Linda, Namensschnuller.de
19.05.2023
Die Ware ist nicht bei mir angwkommen
25.05.2023
Hallo. Schreiben Sie uns doch bitte eine Mail an: kontakt@namensschnuller.de Dann finden wir ganz sicher heraus, was schief gelaufen ist und auch eine Lösung! Mit freundlichen Grüssen Stefanie vom Namensschnuller